Fulda auf der Donau – tolle Gruppenreise oder auch als Golfreise

Der Reisespezialist H&S Reisen aus Fulda meldet, das nur noch wenige freie Plätze auf den aktuellen Donau-Kreuzfahrten vorhanden sind. Das beliebte Reisehighlight findet sowohl bei Freunden von Gruppenreisen als auch bei Aktivurlaubern, im speziellen bei den Liebhabern von Golfreisen großen Anklang.

Durchgeführt werden alle Reisen, egal ob Golfreisen oder Gruppenreisen auf der weitreichend bekannten MS “Rossini”. Das Schiff, welches im Übrigen eines der größten Donauschiffe ist, glänz nicht nur mit seiner geschmackvollen und eleganten Ausstattung, wie Herr Jürgen Schierz, Geschäftsführer vom Reisebüro Ihr Reisetreff wissen lässt. Nach dessen Angaben gefällt den Gästen darüber hinaus auch das Sonnendeck mit seinen gemütlichen Liegen oder auch der beheizbare Swimming Pool besonders gut. Alles in allem ist die MS “Rossini” ein Schiff, dass seiner zugeordneten 4-Sterne Kategorie wohl alle Ehre macht.

Nach der Mitte Mai startenden Kreuzfahrt stehen den Kunden noch 6 weitere Termine in diesem Jahr zur Verfügung. Wer Interesse hat, der sollte sich allerdings beeilen, denn wie einleitend schon erwähnt sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Erfreulich ist dabei das Preisgefüge – nach Angaben von H&S Reisen geht es schon ab 699,- EUR los, dabei enthält dieser Preis schon zahlreiche Extras wie Landausflüge.

Besonderes Highlight: Die Kombination als Golfreise

Wer Freude an Golfreisen und Schiffen hat der sollte in jedem Fall zuschlagen. Denn im September startet die MS “Rossini” eine Donaukreuzfahrt in Verbindung mit einer Golfreise, die die Herzen von Golfern höher schlagen lassen sollte. Bespielt werden während der Reise Golfplätze in 4 Ländern. Darüber hinaus wird ein umfassendes kulinarisches Erlebnis geboten.

Wer mehr erfahren möchte und eine persönliche Beratung wünscht, dem steht das Team von H&S Reisen sehr gerne persönlich zur Verfügung. Bundesweit ist das Reisebüro aus Fulda u.a. für seine Gruppen- wie Golfreisen bekannt. Telefonisch erreichen Sie die Spezialisten unter 0661 – 21818, wer sich vorab weiter informieren möchte sollte im Internet unter http://www.ihr-reisetreff.de schauen.

H&S – Reisen GmbH
Jürgen Schierz
Brauhausstraße 2

36037 Fulda
Deutschland

E-Mail: kuhn@ihr-reisetreff.de
Homepage: http://www.ihr-reisetreff.de
Telefon: 0661 21818

Pressekontakt
H&S – Reisen GmbH
Jürgen Schierz
Brauhausstraße 2

36037 Fulda
Deutschland

E-Mail: kuhn@ihr-reisetreff.de
Homepage: http://www.ihr-reisetreff.de
Telefon: 0661 21818