München, 02.11.2012 – Ob in Bad, Küche oder beim Sport: Für alle Lebenslagen bietet die Amway Markenfamilie hochwertige und innovative Produktlösungen. Rund 700 Wis-senschaftler entwickeln weltweit Produkte aus den Bereichen Schönheit, Ernährung und Haushalt. Das Angebot umfasst momentan rund 450 Produkte, darunter die bekannten Marken NUTRILITE, ARTISTRY, beautycycle und Amway HOME.
Für ein Leben in Balance: Die Nahrungsergänzungsmittel von NUTRILITE
NUTRILITE ist die auf dem Weltmarkt meistverkaufte Marke im Bereich Vitamine und Nah-rungsergänzungsmittel. Mit einer umfangreichen, auf unterschiedliche Ernährungsbedürfnisse und Altersgruppen abgestimmten Produktpalette, trägt die Marke seit über 75 Jahren zur Erhaltung der Gesundheit und Steigerung des Wohlbefindens der Menschen bei. Grundlage der Produkte sind Pflanzenkonzentrate, die in eigenen Betriebsstätten in Kalifornien, Washington State, Brasilien und Mexiko nach den Grundsätzen des nachhaltigen Landbaus angebaut werde. Schädliche Pestizide, Unkrautvernichtungsmittel und Kunstdünger kommen nicht zum Einsatz. Auf künstliche Aroma-, Farb- oder Konservierungsstoffe wird bei der Herstellung verzichtet.
Das Geheimnis für jünger aussehende Haut: Die Hautpflegeprodukte von ARTISTRY
Mit ARTISTRY essentials, ARTISTRY TIME DEFIANCE, ARTISTRY Intensive Skincare und ARTISTRY Creme LuXury hat Amway vier Pflegeserien entwickelt, die die ersten Zei-chen der Hautalterung mindern und so die natürliche Schönheit der Haut zur Geltung brin-gen. Ergänzt werden die Linien noch um eine dekorative Kosmetikserie. Die Produkte basieren auf neuesten technologischen Erkenntnissen und werden von Wissenschaftlern, Ingenieuren und Dermatologen an mehr als 89 Standorten rund um den Globus entwickelt. Damit gehört ARTISTRY zu den weltweit meistverkauften Prestige-Marken im Bereich Hautpflege.
Die Kraft der Elemente: Natürlich schön mit beautycycle
Moderne Frauen sehnen sich zunehmend nach einfachen und natürlichen Produkten, wenn es um ihre Schönheit geht. Mit der Kraft der vier Elemente erweckt beautycycle die natürliche, individuelle Schönheit zum Leben. Feuer, Wasser, Erde und Luft haben jeweils eine eigene Pflegeserie inspiriert, die die individuellen Bedürfnisse der Gesichtshaut ge-recht werden. Die Komplettlösungen richten sich an Frauen zwischen 20 und 40 Jahren, die eine unkomplizierte Pflege auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe bevorzugen und Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Dabei passt sich beautycycle dem persönlichen Lebensstil an, denn alle Produkte lassen sich individuell miteinander kombinieren.
Sicher, sauber, stark – die Reinigungsmittel von AMWAY HOME
AMWAY HOME ist die Dachmarke für die Wasch- und Reinigungsprodukte von Amway, wozu die L.O.C Mehrzweckreiniger, die SA8 Waschmittelserie, die DISH DROPS Spülmit-tel sowie diverse Spezialreiniger zählen. Alle Produkte zeichnen sich durch hohe Konzent-ration, Leistungsfähigkeit sowie besondere Hautverträglichkeit aus. Grundlage aller Pro-dukte ist die patentierte BIOQUEST FORMULA, die aus hochwirksamen, biobasierten und biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen aus nachhaltigem Anbau sowie natürlichen Mineralien besteht, und so die Umwelt schont.
Über Amway:
Amway ist eines der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen. Amway ist in über 100 Ländern und Territorien vertreten und verzeichnete 2011 einen Umsatz von 10,9 Milliarden US Dollar. Mehr als drei Millionen selbständige Amway Vertriebspartner vertreiben die Produkte von Amway – davon 85.000 in Deutschland. Das Angebot umfasst 450 Produkte aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Haushalt, die exklusiv über selbständige Amway Vertriebspartner zu beziehen sind.
news.amway.de
Kennen Sie schon unseren neuen Online Shop? Unter www.amway.de erhalten Sie In-formationen zu allen unseren Produkten und können einfach und bequem direkt von zu Hause bestellen.
Amway GmbH
Andreas L.M. Thoma
Benzstr 11 b-c
82178 Puchheim
Deutschland
E-Mail: andreas.thoma@amway.com
Homepage: http://www.amway.de
Telefon: +49 89 / 80094