Fünf Tipps für eine gelungene Last-Minute-Silvesterfete

Fünf Tipps für eine gelungene Last-Minute-Silvesterfete

Mit Bunch O Balloons Party ist in 40 Sekunden dekoriert

Fünf Tipps für eine gelungene Last-Minute-Silvesterfete

Berlin/Hongkong Dezember 2019. Wieder mal ist das Jahr wie im Flug vergangen: Silvester steht unmittelbar vor der Tür doch bislang ist nichts geplant. Eine Silvesterparty wird sich spontan noch finden und wenn nicht, verbringt man den Jahreswechsel eben auf dem heimischen Sofa. Am 31.12. dann das mulmige Gefühl, als die dritte Wiederholung von Dinner For One über den Bildschirm flimmert. Für alle, die in letzter Sekunde doch noch zum Partyplaner werden wollen, haben wir fünf Tipps gesammelt.

1. In Windeseile zu einer Horde Silvestergäste kommen:
Zugegeben, am Silvesterabend ist es für die klassische Einladung per Post zu spät. Ein kurzer Anruf genügt auch nicht – schließlich sind Adresse, Snackliste und Dresscode nur schwerlich am Telefon zu übermitteln. Unser Tipp: Gründe eine WhatsApp-Gruppe. Lade deine Liebsten mit wenigen Klicks ein, verfasse einen kurzen Einladungstext mit allen wichtigen Hinweisen und der erste Schritt hin zu einer gelungenen Silvesterparty ist getan.

2. Ein echtes Festmahl in unter 30 Minuten:
Silvester war bis gerade noch ein Graus für dich. Das richtige Handwerkszeug für Festtagsklassiker wie Fondue oder Raclette hast du deshalb nicht im Regal. Unser Last-Minute-Tipp: Kartoffelsalat und Würstchen. Weniger glamourös und doch ein Traditionsgericht für den Silvesterabend. Und das Beste: Das Gericht ist in wenigen Minuten zubereitet.

3. Stille Nacht war einmal – Die richtige Musik für deine Silvesterparty:
Erinnerst du dich noch an jene Zeiten, in denen eine große CD- oder gar Schallplattensammlung notwendig war, um die richtige Partymusik für jeden Geschmack spielen zu können? Mit gängigen Musik-Streamingdiensten ist die Songauswahl fortan ein Leichtes. Vorgegebene Playlisten machen die Suche nach Partyhits hinfällig. Und auch das mühsame Wechseln von CD und Platte gehört der Vergangenheit an. So können du und deine Gäste ganz unbeschwert ins neue Jahr tanzen.

4. Ausgelassene Stimmung und jeder kommt zum Zug:
Den Gang in den Keller, wo deine verstaubte Spielesammlung ihr Dasein fristet, kannst du dir sparen. Denn Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, Halma und Mühle hauen bei einer ausgelassenen Silvesterfete niemanden mehr aus den Socken. Versuch es stattdessen mit einer Spiele-App für dein Smartphone: Ob Wahrheit oder Pflicht, Tabu oder Scharade – Mit den Partyspiele-Apps ist gute Laune garantiert.

5. Dekoriert in nur 40 Sekunden – Bunch O Balloons Party macht”s möglich:
Tannenbaum, Krippe und Porzellanengel erinnern noch immer ans Weihnachtsfest? So viel Besinnlichkeit legt jede Silvesterparty lahm, das steht fest. Nun ist Eile geboten, denn deine Gäste sind bereits auf dem Weg zu dir. Die Lösung: Bunch O Balloons Party von ZURU. Das Ballonsystem befüllt 40 Ballons in nur 40 Sekunden mit Luft. Die farbenfrohen Partyhighlights sind bereits mit einem Band versehen: Ob an Stühlen oder Türklinken – Bunch O Balloons Party lassen sich in Windeseile befestigen. Nachfüllpacks beinhalten ebenso Adapter für Heliumflaschen. Mit dem Gas gefüllt, schweben die Hingucker dann sogar an der Decke und werden so zum Höhepunkt deiner spontanen Silvesterparty.

Ein weiterer Tipp für müde Gäste am Ende einer ausgelassenen Party:

Im Starterset von Bunch O Balloons Party sind zusätzliche Adapter beigelegt. Einmal auf die Partypumpe gesteckt, befüllt der kleine Allrounder auch aufblasbare Matratzen mühelos mit Luft. So starten du und deine Gäste erholt ins Neue Jahr.

Über ZURU:
ZURU ist ein bahnbrechendes und preisgekröntes Unternehmen, das innovative Spielzeuge und Konsumgüter entwickelt, herstellt und vermarktet. Inspiriert von Kindern und fantasievollem Spielzeug ist ZURU eines der am schnellsten wachsenden Spielzeugunternehmen der Welt und bekannt für seine Agilität, Kreativität und neuen Fertigungstechniken. Das Unternehmen, das in Neuseeland gegründet wurde und heute seinen Hauptsitz in Hongkong hat, beschäftigt heute mehr als 5.000 Mitarbeiter in 10 Ländern und beliefert die meisten großen Einzelhändler in über 120 Ländern. ZURU hat Millionen von Familien auf der ganzen Welt mit Marken wie Bunch O Balloons™, X-Shot™, Rainbocorns™, Robo Alive™, Smashers™, 5 Surprise™, Pets Alive™ und Metal Machines™ sowie durch Partnerschaften mit Unterhaltungsimmobilien wie Nickelodeon, Disney, Universal Studios und DreamWorks begeistert. Mit einem starken Engagement für die Gemeinschaft unterstützt ZURU Captivating International, lokale chinesische Waisenhäuser sowie Studentenentwicklungsprogramme in Asien und Neuseeland. Auch künftig wird ZURU Kindern immer fortschrittliche Wege des Spielens ebnen.

Kontakt
Jeschenko MedienAgentur Berlin GmbH
Isabella Wünnerke
Zehdenicker Str. 12a
10119 Berlin
030-443183-14
zuru@jeschenko-berlin.de
https://newsroom.jeschenko.de/zuru-toys/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden