Führen in Krisen – der ultimative Ratgeber für moderne Führungskräfte

Führen in Krisen – der ultimative Ratgeber für moderne Führungskräfte

Jürgen F. Studt beschreibt in “Führen in Krisen” aktuelle Probleme und zeigt die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels.

BildDie globalisierte Wirtschaft wird immer komplizierter, aber auch immer dynamischer. Diese hat einen zunehmenden Einfluss auf die Gesellschaften rund um die ganze Welt. Der Übergang von einer Industrie- zu einer Dienstleistungsgesellschaft hat zudem auch Auswirkungen auf Unternehmen und deren Leitung. Die Finanz- und Wirtschaftskrise, die uns seit 2008 in Atem hält, macht transparent, dass zu viele Unternehmen immer noch nach Maßstäben und mit einem Instrumentarium geführt werden, die denen aus den 90er Jahren des vorigen Jahrhunderts entsprechen. Ein Umdenken ist notwendig, wenn Unternehmen auch in der Zukunft erfolgreich sein möchten.

Das Sachbuch “Führen in Krisen” von Jürgen F. Studt macht deutlich, dass Führung in einem Beziehungsgeflecht verschiedenster Interessengruppen stattfindet, aber nicht immer alle ausreichend betrachtet werden. Studt benennt diese Problematik, um die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels aufzuzeigen. Führungskräfte, die anderen nicht hinterherhinken möchten, werden in den verschiedenen Kapiteln viele Anregungen finden, um ihren eigenen Führungsstil zukunftssicher zu gestalten und damit sicherzustellen, dass das eigene Unternehmen auch in Krisenzeiten nicht untergehen wird.

“Führen in Krisen” von Jürgen F. Studt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3259-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de