Friseur Vogue – neue Räumlichkeiten in Graz

Umzug in neues Geschäftslokal in der Sackstrasse

Friseur Vogue - neue Räumlichkeiten in Graz

Friseur Vogue Graz (Bildquelle: Fotolia)

Der Friseursalon Vogue in Graz zieht um und hat neue Räumlichkeiten in der Grazer Sackstrasse 21. Damit ist der beliebte Salon weiter auf Zukunftskurs und investiert in den Standort Graz.

Auf 160qm Fläche auf 2 Ebenen bietet das neue Geschäftslokal nun 14 individuelle Friseurplätze, 5 moderne Waschplätze, Nageldesign, Spabereich, Kosmetikraum, einen Typberatungsplatz sowie Seminarräume für die Schulung der Kunden und für interne Weiterbildung.

Der in klarer Architektur gehaltene, mit hellen, lichten Räumen designte Friseursalon bietet nach dem Umzug nun zentral in der Innenstadt alles rund ums Haar. Moderne Schnitte, angesagte Haarfarben, professionelle Haarverlängerungen und Haarverdichtungen werden der exklusiven Kundschaft nach einer individuellen Typberatung „maßgeschneidert“.

Das angeschlossene Zweithaarstudio mit über 300 verschiedenen Perücken, Toupets und Haarteilen läßt keine Wünsche offen.

Der Friseursalon Vogue ist ein Naturfriseur. Durch den Einsatz von Naturprodukten und natürlichen Pflegemitteln ist der Friseurbesuch besonders hautschonend und wirkt somit Allergien und Irritationen vor.

Das neue Geschäftslokal hat sehr gute Parkmöglichkeiten in der Umgebung und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend zu erreichen.

Die Inhaberin Traudina Ott ist Friseurmeisterin, Maskenbildnerin, Perückenmachermeisterin und gelernte Visagistin.

Durch den Umzug erhielt der Friseursalon Vogue ein neues Gesicht und konnte sein Leistungsspektrum erweitern. Das neue Erscheinungsbild des Geschäftslokals wurde ebenfalls im Bereich Web und Print übernommen. Dadurch konnten die KundenInnen mehr Informationen erhalten und die Leistungen auch online zur Verfügung gestellt werden.

Der Friseursalon Vogue ist nach wie vor ein Damen- und Herrenfriseur.

Adresse:
Friseursalon Vogue
Sackstrasse 21
8010 Graz

Der Grazer Friseur Vogue in der Sackstrasse 21. Einmalige Typberatung, tolle Frisuren, geniale Farben, moderne Haarverlängerungen und Haarverdichtungen, Perücken und Zweithaar im Zentrum von Graz. Naturfriseur mit Naturprodukten.

Kontakt
Friseur Vogue Graz
Rainer Deyhle
Sackstrasse 21
8010 Graz
0043316827250
rainer.deyhle@icloud.com
http://www.haarverlaengerung-peruecke.at

(143126 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *