Freizeit-Spaß für Spritztour-Fans: Mit dem Buggymobil raus in die Natur und in den Camping-Urlaub

Wohnmobilvermietung Lechner in Wegberg vermietet neben dem “Waumobil” für Reisen mit Hund nun auch ein geländegängiges Fahrzeug, mit dem der Ausflug ins Grüne noch mehr Spaß macht.

Freizeit-Spaß für Spritztour-Fans: Mit dem Buggymobil raus in die Natur und in den Camping-Urlaub

Das Buggymobil ist das ideale Fahrzeug “gegen” den Alltag – oder Begleitfahrzeug für Reisemobile.

Nach dem Waumobil kommt das Buggymobil – für viele Freizeit-Fans sogar wortwörtlich. Denn die neueste Anschaffung der Wohnmobilvermietung Lechner in Wegberg in der Euregio ist das ideale Begleitfahrzeug für Reisemobilisten, die rund um den Urlaubsort mobil sein wollen. Wohnmobil und Zweitfahrzeug lassen sich zum günstigen Gesamtpreis mieten. Für das Gespann steht ein leichter Aluminium-Anhänger bereit, der das Buggymobil hinter dem Waumobil sicher transportiert. Der Geländeflitzer kann aber auch einzeln für kurze oder längere Spritztouren gemietet werden und entwickelt sich schon jetzt zum Geheimtipp für Unternehmungen der verschiedensten Art.

“Ob im Gelände oder im Alltag, unser ziemlich cooler Neuzugang fühlt sich überall sichtlich wohl”, schwärmt Hubert Lechner, der sich mit dem Buggymobil auch selbst einen Traum erfüllt hat und immer wieder in strahlende Gesichter seiner Mieter blickt. “Wer einmal drin sitzt und ein paar Runden gedreht hat, will nicht wieder raus”, grinst der Waumobil-Erfinder, der seine Flotte nun mit einem regelrechten “Wow!-Mobil” vergrößert hat.

Das Fahrzeug in der so genannten LOF-Variante, einer land- und forstwirtschaftlichen Straßenzulassung, wiegt nur 550 Kilogramm und begeistert mit seinen 50 Pferdestärken und einer umfangreichen Serienausstattung jeden Fahrer und jede Fahrerin, die das Abenteuer lieben, ohne auf Sicherheit verzichten zu müssen. Am wichtigsten sei aber der hohe Coolness-Faktor, erklärt Lechner: “Unser Buggy hat fast alles an Extras, was Spaß macht: vom Soundsystem über Flügeltüren-Verdeck bis zur Seilwinde.”

Damit ist der flinke Flitzer ein Tipp für alle, die dem Alltag entfliehen wollen – sei es für die Spritztour zu zweit in die Natur, originelle Foto-Shootings oder auch für besondere Gelegenheiten wie Hochzeiten und Junggesellenabschiede. Darüber hinaus lässt sich das Buggymobil auch – zum halben Tagespreis – zusammen mit dem großen Waumobil “Nexxo” oder dem kompakten Waumobil “Cara” mieten, die sich speziell an Hundebesitzer richten, die die schönsten Stunden im Jahr nicht auf ihr Familienmitglied verzichten wollen.

Informationen zum Buggymobil gibt es auf der gleichnamigen Webseite www.buggymobil.de, zu den beiden Reisemobilen auf www.waumobil.de. Aufgrund der großen Nachfrage von Mietern und sogar von potenziellen Vermietern ist bereits ein Lizenzmodell in Vorbereitung, das die “Waumobil”-Idee – eine eingetragene Marke – schon bald in andere Regionen Deutschlands tragen wird. Weitere Interessenten können sich hierzu über die E-Mail-Adresse waumobil@waumobil.de an Hubert Lechner wenden.

Die Wohnmobilvermietung mit Sitz in Wegberg wurde 2014 gegründet und hat sich mit zwei Reisemobilen verschiedener Größe auf die Vermietung an Tierfreunde spezialisiert, die ihren Urlaub im Wohnmobil verbringen möchten, ohne auf ihren Begleiter verzichten zu müssen. Während das “Waumobil Nexxo” für Familien gedacht ist und viel Platz für Eltern mit bis zu zwei Kindern bietet, wird das “Waumobil Cara” eher von Pärchen genutzt – aber auch hier kann ein Kind mitreisen. Immer vorhanden ist Platz für einen oder mehrere Vierbeiner. Als Ergänzung zu dem Angebot ist das geländegängige “Buggymobil” gedacht, das einzeln für Spritztouren gemietet werden kann – oder auch zusammen mit einem Reisemobil, um unterwegs rund um den Urlaubsort mobil zu sein.

Kontakt
Wohnmobilvermietung Lechner
Hubert Lechner
Klosterweg 2
41844 Wegberg
02436 / 380215
waumobil@waumobil.de

Wohnmobil mieten mit Hund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden