Mainzer Getränk soll Nationalmannschaft helfen, einen ruhigen Kopf zu bewahren.
Die Nachricht, dass Manuel Neuer und auch Philipp Lahm sich eine Kapselverletzung zugezogen haben, macht Schlagzeilen. Das Team um Nationaltrainer Joachim Löw sei in Sorge. Ein zusätzlicher Stress, den die Deutsche Nationalmannschaft in ihrer Vorbereitung auf das große Ereignis in Brasilien am liebsten vermieden hätte.
Das Unternehmen PPM Prestige Produktmanagement GmbH in Mainz, der exklusive Vermarkter des Getränks Just Chillmi®, bereitet sich selbst fieberhaft auf die WM Zeit im Juni vor und hat sofort reagiert. Mehrere Pakete des Anti-Stress-Drinks seien jetzt nach Südtirol auf dem Weg. “Wir möchten den Spielern und Trainern eine Zeit des Abschaltens und Chillens ermöglichen”, so der Geschäftsführer des Unternehmens.
Natürlich erfolgt die Aktion mit einem kleinen Augenzwinkern, denn das Unternehmen weiss, dass Just Chillmi® zwar eine beruhigende Wirkung hat, jedoch bestimmt nicht den Enthusiasmus und das Adrenalin der Mannschaft stoppen wird. “Es ist mehr ein Zeichen, die Dinge mit der nötigen Ruhe angehen zu lassen, mal durchzuatmen, bevor es losgeht.” so das Unternehmen weiter.
Schon 2012 erfolgreich
Dieses Credo gibt Just Chillmi® auch den Verbrauchern vor. “Bereits zur EM 2012 haben wir verstärkt das freelaxx Getränk in den Public-Viewing Bereichen unter den Fussballfans ausgeschenkt, um eine gesunde Alternative zum Energy-Konsum zu bieten.” Es sei feststellbar gewesen, dass die Menschen deutlich entspannter den Spielen auf den Grossbildleinwänden gefolgt seien.
2012 hieß der Aufruf an die Fans “ruhig Brauner” – und die blau-weisse Dose Just Chillmi® konnte wie ein Anti Stress Ball zusammengeknüllt werden. Der schmackhafte Inhalt, bestehend aus vielen Fruchtsäften und den beruhigend wirkenden Extrakten von Grünem Tee und Melisse, half wohl, den Puls der Fans bei den spannenden Spielen der EM etwas einzudämmen.
Gerade in solchen Situationen sieht sich das Getränk Just Chillmi® optimal positioniert gegenüber dem Energy-Drink Angeboten. “Wenn Emotionen hochkochen, soll das nicht noch zusätzlich durch den Konsum von Taurinen oder anderen Aufputsch-Wirkstoffen gefördert werden. Wir möchten den Verbrauchern lieber eine gesundes Erfrischungsgetränk anbieten.” So die Philosophie des Unternehmens.
Vorbereitung für der Fans
Der Entspannungsauftrag von Just Chillmi® soll zusätzlich gefördert werden. Zur kommenden WM verlost Just Chillmi® jetzt Chillpakete, bestehend aus bequemen Sitzsäcken, Sonnenschutz für den Kopf und dem Getränk Just Chillmi® selbst. Menschen können ihre Idee zum gechillten Fussball-Viewing über Facebook per Foto einsenden und 5 dieser Pakete gewinnen.
Und die Nationalmannschaft?
Ob Just Chillmi® bei der Nationalmannschaft im Trainigslager angenommen wird oder gar zu einem offiziellen Getränk gekürt wird, bleibt offen. “Wir sind sicher, dem Nationalteam wird es schmecken” weiss der Geschäftsführer ” und dann ist es immerhin ein herzlicher Gruss aus Mainz.”
Just Chillmi® freelaxx drink® ist ein kalorienarmer functional-drink mit Chilli-Minz-Geschmack. Seit 2010 wird das Getränk speziell für Zeiten erhöhten Stresses entwickelt und soll zum Abschalten, Runterkommen und Chillen dienen. Just Chillmi® freelaxx drink® ist bereits in vielen Lebensmittel-Einzelhandeln sowie an Tankstellen und ausgesuchten Clubs und Discotheken erhältlich.
Just Chillmi® ist ein Produkt der Firma PPM Prestige Management GmbH in Mainz. Das Unternehmen unter der Leitung von Tamer Altunakar ist spezialisiert auf die Entwicklung und Vermarktung firmeneigener Produktideen sowie Produkte fremder Partner und arbeitet in den klassischen Prozessen eines modernen Produkt-Managements.
PPM ?Prestige Produktmanagement GmbH
Tamer Altunakar
Gleiwitzerstr.5 b
55131 Mainz
+49(0)6131 623 47 30
info@justchillmi.com
http://justchillmi.de
OLAFKAUL – United Marketing
Olaf Kaul
Gymnasiumstraße 4
55116 Mainz
061312508660
mail@olafkaul.de
http://olafkaul.de