Veranstaltung setzt Impulse für finanzielle Unabhängigkeit und unternehmerisches Wachstum.
Über 100 Frauen kamen am Wochenende in München zum zweiten Women Empowerment Day von Forever Living Products zusammen. Ein Tag voller Motivation, Inspiration und echter Zukunftsperspektiven. Im Zentrum: die Frage, wie Frauen mit hochwertigen Produkten und unternehmerischem Mut ihre finanzielle Unabhängigkeit gestalten können.
Forever Living Products setzt mit dieser Veranstaltungsreihe ein klares Zeichen: Über 70 % der Vertriebspartner sind Frauen, die mit Leidenschaft und Überzeugung hinter dem qualitativ hochwertigen Produktportfolio stehen. In der Network-Marketing-Branche gilt das Motto: Gleiche Chancen für alle, denn es gibt keinen Unterschied bei den Geschlechtern: Gleicher Lohn für gleiche Arbeit ist bei Forever Realität.
Finanzielle Unabhängigkeit – eine Frage der Verantwortung
Die Veranstaltung machte deutlich: Gerade vor dem Hintergrund der drohenden Altersarmut bei Frauen ist es wichtiger denn je, sich ein zusätzliches Einkommen aufzubauen. Forever bietet Frauen hierfür ein erprobtes, ethisch geführtes Geschäftsmodell, das auf nachhaltigem Produktvertrieb basiert.
“Wir wollen Frauen ermutigen, ihr eigenes Einkommen zu generieren – mit hochwertigen Produkten, hinter denen sie stehen, und in einer Gemeinschaft, die sie unterstützt und stärkt. Und gerade bei Frauen sehen wir oft eine starke persönliche Entwicklung durch die Herausforderungen und Erfolge, die sie durch den Aufbau eines eigenen Geschäfts erleben”, sagt Tim Schwander, Director Sales DACH.
Impulse, die bewegen – Inhalte, die stärken
Der Tag bot den Teilnehmerinnen eine gelungene Mischung aus Empowerment, Praxiswissen und Community-Spirit. In inspirierenden Präsentationen zeigten erfolgreiche Vertriebspartnerinnen, wie man mit Forever vom Einstieg über ein nachhaltiges Nebeneinkommen bis zur unternehmerischen Selbstständigkeit wachsen kann, je nach eigenem Lebensplan.
Highlights waren u.a.:
* ein motivierendes Interview zum Thema “Vom Traum zur Realität”,
* Best-Practices zur Nutzung globaler Vertriebsansätze,
* ein inspirierender Vortrag über die neue Logic by Forever(TM) Hautpflegelinie mit Aloe Vera als Hauptinhaltsstoff
* sowie persönliche Einblicke zum Neustart in der Lebensmitte oder zur Frage: Was ist mein Warum?
Die Veranstaltung endete mit einem lebendigen Get-together, das den Netzwerkgedanken nochmals unterstrich. “Ich gehe mit neuen Kontakten, gestärktem Selbstbewusstsein – und klaren nächsten Schritten nach Hause”, so eine begeisterte Teilnehmerin am Ende der Veranstaltung.
Weitere Informationen unter: www.foreverliving.com
Über Forever Living Products
Forever Living Products wurde 1978 von Rex Maughan gegründet und konnte sich als Weltmarktführer für Aloe-Vera-Produkte etablieren. Das Familienunternehmen kontrolliert den gesamten Wertschöpfungsprozess – vom Anbau der Pflanzen über die Fertigung der Produkte bis zum Versand. Unabhängige Tests, Gütesiegel und Bewertungen bestätigen, dass Forever Living Products bei der Produktion auf höchste Qualität und Sorgfalt besteht. So erhielten die Produkte als erste das Siegel des International Aloe Science Councils. Auf einer Fläche von über 3000 Hektar in Texas und in der Dominikanischen Republik werden ca. 40 Millionen Aloe Vera Pflanzen angebaut. Die breite Produktpalette umfasst Getränke, Nahrungsergänzungsmittel, Gesichts- und Körperpflegeprodukte sowie Gewichtsmanagementprogramme.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Forever Living Products Germany GmbH
Frau Tina Tarara
Maria-Josepha-Str. 8
80802 München
Deutschland
fon ..: +49 (0) 89/ 542 435-2323
web ..: https://www.foreverliving.com
email : t.tarara@flp.de
Über Forever Living Products
Forever Living Products wurde 1978 von Rex Maughan gegründet und konnte sich als Weltmarktführer für Aloe-Vera-Produkte etablieren. Das Familienunternehmen kontrolliert den gesamten Wertschöpfungsprozess – vom Anbau der Pflanzen über die Fertigung der Produkte bis zum Versand. Unabhängige Tests, Gütesiegel und Bewertungen bestätigen, dass Forever Living Products bei der Produktion auf höchste Qualität und Sorgfalt besteht. So erhielten die Produkte als erste das Siegel des International Aloe Science Councils. Auf einer Fläche von über 3000 Hektar in Texas und in der Dominikanischen Republik werden ca. 40 Millionen Aloe Vera Pflanzen angebaut. Die breite Produktpalette umfasst Getränke, Nahrungsergänzungsmittel, Gesichts- und Körperpflegeprodukte sowie Gewichtsmanagementprogramme.
Pressekontakt:
Keil Kommunikation
Frau Catrin Keil
Radlkoferstr. 2
81373 München
fon ..: 089741185495
email : catrinkeil@keilkommunikation.com