Folie ohne Kleber kleben

Autowerbung kennt im Grunde jeder und hat jeder auch schon das eine oder andere Mal wahrgenommen. Und damit erklärt sich eigentlich auch schon, warum sie überhaupt sinnvoll ist. Werbung ist immer effektiv, wenn sie von verschiedenen Menschen und an verschiedenen Orten zur Kenntnis genommen wird und es gibt schließlich nichts was mobiler ist als das eigene Fahrzeug oder die PKWs von Mitarbeitern.

Ein Auto fährt im Jahr viele Kilometer und dabei natürlich auch zu verschiedenen Orten Deutschlands. Damit bietet es sich perfekt als Werbeträger an. Sorgen um eventuelle Lackschäden beim Anbringen einer Autowerbung muss man sich dabei grundsätzlich nicht machen. Denn man kann ja schließlich auch professionelle Plakatwerbung ohne zu kleben durchführen. Und warum sollte das mit Autowerbung anders sein? Ist es nicht. Das Unternehmen Kopie & Druck digital, bietet auf seiner Webseite www.achtung-poster.de an, Folie ohne Kleber kleben zu können und das dauerhaft, haltbar und wetterfest. Gemeint ist damit eine selbstklebende PVC-Folie, die problemlos auf glatten und sauberen Oberflächen haftet und damit kann ein Auto schließlich dienen, wenn man es erst einmal durch die Waschanlage gejagt hat. Je nachdem für welchen Anwendungszweck bekommt man diese Folien in verschiedenen Größen und natürlich auch in mehrfarbiger Ausführung.
Diese Folie eignet sich natürlich nicht nur für Fahrzeuge, sondern generell auch für Schaufensterwerbung.

Kopie & Druck digital Abt. achtung-poster.de
Andre Remus
Rathausmarkt 181

41747 Viersen
Deutschland

E-Mail: pr@achtung-poster.de
Homepage: http://www.achtung-poster.de
Telefon: 02162/32316