O busserlt is: Flirt-Tipps zum Oktoberfest 2015 von webmido
Dank Wiesn und anderen Oktoberfesten 2015 geht es rund auf dem Flirtkarussell. Somit bringt der Liebes-Herbst eine willkommene Herausforderung für Singles und Pärchen. Beziehungscoach Nicole Kleinhenz von webmido verrät, wie man auf dem Oktoberfest richtig flirtet und was man besser sein lassen sollte…
Vorsicht bei Flirts mit Kollegen: wer das Betriebsklima nicht nachhaltig stören möchte, sollte darauf verzichten, mit Arbeitskollegen zu flirten – es sei denn, man hat es bereits länger aufeinander abgesehen und nutzt die Gelegenheit, egal was kommt.
Busserln ist auf der Wiesn erlaubt. Lange Zungenküsse im Bierzelt sollte man aber besser sein lassen. Auch da: besser nicht in der näheren Umgebung Fremdsexeln – weiß ja nie, was und wer kommt bzw. wann es kommt…
Trinken ja, betrinken nein. Auch bei Volksfesten sollte eine Frau ihre Manieren nicht vergessen. Das gilt natürlich auch für Männer …. Rülpsen und Pöbeln steht wirklich keinem!
Eine gute und verlässliche Freundin mitnehmen, die einem sagt, wenn es gut ist. Und Vorsicht: je später der Abend, desto betrunkener und hemmungsloser die Besucher: das kann für empfindliche Seelen unangenehm werden. Deshalb gilt auch hier: Man sollte gehen, wenn es am Schönsten ist. Und vor allem: wenn man noch laufen kann.
Frauen können auf der Wiesn ruhig mal die Initiative ergreifen – also den Männerpart beim Flirten übernehmen. Nie ist flirten so einfach und die Erfolgsquote so hoch, wie auf den Oktoberfesten. Also: O busserlt is…
Und wenn’s mit dem Wiesn-Flirt dieses Mal nicht klappen sollte, bleibt ja immer noch der Weihnachtsmarkt. Bis dahin: Flirttipps anwenden, üben, feiern und schunkeln. Mehr kann man auch noch in der Kolumne auf fem.com (http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/koerpersprache-deuten-wann-moechte-mann-mehr) erfahren
Und noch für alle Frauen bei der Wiesn: Hinweise darauf, zu tief ins Glas geschaut zu haben:
1. Sie brauchten gerade Hilfe in der Damentoilette, um ihr Dirndl zuzubinden.
2. Sie entscheiden spontan, jemandem in den Hintern treten. Und verarzten ihn dann, weil das ihre Pflicht ist als Wiesn-Sanitäterin..
3. Ihre Brezel fällt um 3.00 Uhr morgens auf den Boden, Sie heben sie auf und essen sie weiter.
5. Sie fangen an zu weinen – auch bei den fröhlichen Wiesnliedern
6. Sie haben bei dem betrunkenen Japaner in Lederhosen, der ihnen gegenüber sitzt, eine tiefere Seite entdeckt.
7. Sie klingen wie Tony Marshall vom vielen Zigarettenrauchen, dabei rauchen Sie eigentlich nur, wenn sie trinken.
8. Sie starten jedes Gespräch mit “eins zwo gsuffa” und “Prosit”
9. Ihre Umarmungen beginnen, Wrestling-Kampftechniken zu ähneln.
10. Sie sind müde und sitzen einfach auf dem Boden (warum nicht?!) – mitten auf der Tanzfläche.
11. Sie zeigen Ihren Freunden, dass auch eine Wiesnbraut im Stehen pinkeln kann, wenn sie wirklich will.
12. Sie haben vergessen wo Sie wohnen, sagen aber zum Taxifahrer wohin Sie gehören: ins Wiesnzelt
Vor der Wiesn ist nach der Wiesn: wer sich einen Flirt sichern möchte, kann dies bequem und einfach über Datingportale tun oder sich vorher mit seinem Schwarm / der Clique dorthin verabreden. Das webmido-Team berät User zudem rund um die Uhr bei allen Fragen rund ums Online-Dating auf www.flirtpub.de (http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/koerpersprache-deuten-wann-moechte-mann-mehr)
Flirtpub www.flirtpub.de ist ein Produkt von Webmido – eine Internet- und Werbeagentur aus Süddeutschland. Seit Anfang 2009 ist Webmido Mitglied im größten deutschen Internetverband “eco” und wurde mit dem eline-Award ausgezeichnet. Flirtpub hat mit seinem Mitarbeiter den offiziellen Guinness Weltrekord im Schnellküssen erstmals nach Deutschland geholt und damit für hohe Medienaufmerksamkeit gesorgt. Inhaberin Nicole Kleinhenz gewann den Award “Business Woman of the Year” der Venus 2010. Aktuell ist sie Flirt-Kolumnistin bei fem.com.
Kontakt
webmido
Nicole Kleinhenz
Ruhetal 18
86609 Donauwörth
0906 7057070
kleinhenz@webmido.de
http://www.webmido.de