FL Schadenmanagement: Neue Niederlassung in Freiburg

Francisco Lopez startete im Jahre 2011 als Einmannunternehmen in die Selbstständigkeit. Seit diesem Tag ist er mit seinem Fachbetrieb für Wasserschäden und Schimmel in ganz Südbaden tätig. Der gelernte Installateur und Heizungsbauer beschäftigt inzwischen mehrere Mitarbeiter und eröffnete im Sommer 2015 eine neue Niederlassung in Freiburg im Breisgau. Zum Kernteam von Geschäftsführer Lopez gehören Installateure, Zimmermänner, Fliesenleger und die freundlichen Servicemitarbeiter im Büro. Bisher war das Unternehmen in Waldkirch zuverlässig rund um die Uhr erreichbar und half schon so mancher Familie aus dem nassen Notfall. Dieses Serviceangebot steht nun auch lokal in Freiburg zur Verfügung: Die neue 24-Stunden-Hotline für Freiburg ist ab sofort unter der Nummer 0761 – 480 85 500 erreichbar.

Naturkatastrophen, heftige Unwetter und starke Temperaturschwankungen führen regelmäßig zu Wasserschäden am sowie im Haus. Doch auch eine übergelaufene Badewannen, Wasch- sowie Spülmaschine oder der Einsatz von Löschwasser (Brandfall) können zu ernsthaften Folgeschäden führen. Unverzügliches Handeln ist entscheidend und kann den Schaden eingrenzen. Bei einem akuten Wasserschaden ortet das Notfall-Team zunächst den Rohrbruch und repariert anschließend das Leck. Damit die Feuchtigkeit sich nicht weiter ausbreitet und die Bausubstanz gefährdet, muss der betroffene Bereich leer geräumt, ausgepumpt sowie fachmännisch getrocknet werden.
Um den Schaden realistisch bestimmen zu können, ist es ebenfalls notwendig, umliegende Wände und Böden zu analysieren. Werden Feuchtschäden nicht rechtzeitig erkannt und behandelt, so kann sich ein verdeckter Schimmelbefall über Jahre hinweg ausbreiten. Im schlimmsten Fall drohen den Bewohnern ernsthafte gesundheitliche Schäden. Nach der vollständigen Trockenlegung können die Sanierungsarbeiten wie zum Beispiel Fußbodenreparatur und Malerarbeiten beginnen.

Bei Bedarf werden zusätzliche Kooperationspartner integriert. FL Schadenmanagement regelt für seine Kunden gleichzeitig die Versicherungsangelegenheiten und steht bei allen weiterführenden Fragen beratend zur Seite. Wenden Sie sich vertrauensvoll bei Wasserschäden und Schimmel an unsere neue Freiburger Niederlassung – Gerne auch im Notfall!

Fl-Schadenmanagement
Francisco Lopez
Laufener Straße 15

79114 Freiburg im Breisgau
Deutschland

E-Mail: service@fl-schadenmanagement.de
Homepage: http://www.fl-schadenmanagement.de
Telefon: 0761 / 480 85 500

Pressekontakt
ClickLIFT Online Marketing
Andreas Henke
An der Mehlwaage 2

79098 Freiburg
Deutschland

E-Mail: info@clicklift.de
Homepage: http://www.clicklift.de
Telefon: 0761 28 56 07 17