Fitbit Surge als Product of the Year mit ISPO AWARD 2015 ausgezeichnet

Fitbit Surge als Product of the Year mit ISPO AWARD 2015 ausgezeichnet

Fitbit Surge erhält ISPO AWARD 2015

München, 29. Januar 2015 – Die leistungsstarke Fitness-Superwatch Fitbit Surge wurde mit dem ISPO AWARD 2015 in der Kategorie Performance-Segment-Devices als Product of the Year ausgezeichnet.

Fitbit Surge ist der bisher leistungsstärkste Tracker von Fitbit. Eine schlanke Fitness-Superwatch entwickelt für hohe Ansprüche. Ausgestattet mit der 8-Sensoren-Technologie, kombiniert Surge die Leistung einer permanenten Aktivitätserfassung mit GPS, Herzfrequenzerfassung und Smartwatch-Funktionen. Fitbit Surge ist ideal für Anwender die regelmäßig trainieren, denen Gesundheit sehr wichtig ist und kontinuierlich noch fitter werden möchten.

“Wir sind sehr stolz und freuen uns sehr über diese Auszeichnung”, kommentiert Gareth Jones Vice President und General Manager EMEA bei Fitbit Inc. “Es war immer schon unser Anspruch, Innovationen mittels außergewöhnlichem, tragbarem Design so voranzutreiben, dass unsere Kunden mehr Wissen über ihre Gesundheit erhalten. Dies ermöglicht die leistungsstarke Fitbit Surge.”

Fitbit Charge HR konnte die Jury ebenfalls überzeugen und erhielt eine Auszeichnung in der Kategorie Products – Health and Fitness – Tracking Hardware & Mobile Devices.
Auf der ISPO MUNICH (5.- 8. Februar) in Halle C1/Stand 312 stellt Fitbit, seine umfangreiche Produktpalette, sowie Produktneuheiten und das Gesamtkonzept für ein bewussteres und gesünderes Leben vor.

Fitbit entwickelt Produkte und Lösungen, die die täglichen Aktivitäten erfassen und Anwender dabei unterstützen, ein gesünderes, aktiveres Leben zu führen. Als führender Hersteller in dem schnell wachsenden Marktsegment “Connected Health and Fitness” bietet Fitbit Aktivitäts-Armbänder Fitbit Surge, Fitbit Charge HR, Fitbit Charge und Fitbit Flex, Aktivitäts-Tracker Fitbit Zip und Fitbit One und die intelligente WLAN-Waage Fitbit Aria. Die Produkte von Fitbit sind in über 25.000 Einzelhandelsgeschäften in Nordamerika, in über 37.000 Geschäften weltweit, sowie in 48 Ländern erhältlich. Fitbit, mit Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien, wird privat geführt und finanziert von Foundry Group, Qualcomm Ventures, SAP Ventures, Softbank Capital SoftTech VC und True Ventures.

Fitbit, das Fitbit-Logo, Fitbit Surge, Fitbit Charge HR, Fitbit Charge, Fitbit Flex, Fitbit One, Fitbit Zip, PurePulse, MobileRun und Aria sind Handelsmarken, Dienstleistungsmarken und/oder eingetragene Marken von Fitbit, Inc. in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern. Alle weiteren hier verwendeten Handelsmarken, Dienstleistungsmarken

Weitere Informationen finden Sie online unter http://www.fitbit.com/de/home und http://www.hbi.de

Folgen Sie Fitbit auch auf Twitter @Fitbit_DE und Facebook https://www.facebook.com/FitbitDE

Firmenkontakt
Fitbit
Benoit Raimbault
150 Spear Street
CA 94105 San Francisco
089 99 3887 0
braimbault@fitbit.com
http://www.fitbit.com

Pressekontakt
HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089 99 3887 30
corinna_voss@hbi.de

Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden