Fit in den Sommer mit dem Trampolin

Gerade haben wir die Feiertage hinter und gelassen und schon bald naht auch das Frühjahr. Was wir jedoch nicht hinter uns lassen konnten, waren die kleinen Rückbleibsel, die man oft nach vielen Feiern und häufigem Schlemmen von Plätzchen und Braten hat: Die sogenannten Fettpölsterchen. Und dies betrifft nicht gerade wenig Menschen. Der Körper ist schon vor dem Winter darauf eingestellt, Energie zu “bunkern” und im Grunde ist das auch gut so, dass der kalten Jahreszeit vorgebaut wird.

Allerdings muss heutzutage eigentlich niemand mehr auf Grund der Kälte erfrieren und die zusätzlichen Polster dienen einzig und allein dazu, dass man sich in den Kleidungsstücken nicht mehr wohlfühlt, die man sonst ganz gerne getragen hat. Ein wenig Bewegung kann hier Abhilfe schaffen und die kleinen Polster nach und nach schmälzen lassen wie Butter in der Sonne. Und wenn es dann auch noch Spaß macht, dann ist es ohnehin ganz leicht wieder vollkommen fit zu werden.
[ad#ad-1]
Eine sehr gute Anschaffung um beides zu gewährleisten, – also Fitness und Spaß, ist ein Trampolin. Denn solch ein Gerät kann man bereits jetzt schon erwerben und sogar im Garten aufstellen, wenn man das möchte. Einige gute Trampolinmodelle sind vollkommen witterungsbeständig, so dass ihnen selbst das nasse Wetter nichts ausmacht und man sie praktisch das ganze Jahr über, natürlich ein wenig abgedeckt, im Garten lassen kann. Bei vielen Modellen ist die Abdeckplane sogar im Zubehör enthalten und sorgt für den Schutz des Gerätes. Allerdings sollte man natürlich nicht nur darauf achten, sondern auch auf das notwendige Sicherheitszubehör.

linofant GmbH
Joachim Weber
Sachsenhausen 17a

36124 Eichenzell
Deutschland

E-Mail: shop@linofant.de
Homepage: http://www.spielturm.de
Telefon: 06659-98651-0

Pressekontakt
linofant GmbH
Joachim Weber
Sachsenhausen 17a

36124 Eichenzell
Deutschland

E-Mail: shop@linofant.de
Homepage: http://www.spielturm.de
Telefon: 06659-98651-0