Filtafry: Mobiler Fritteusen Full Service neu in Osnabrück

Filtafry: Mobiler Fritteusen Full Service neu in Osnabrück

CEO Jos van Aalst begrüßt neuen Franchisepartner für Osnabrück

Filtafry begrüßt den nächsten Franchisepartner! Ab sofort bietet Rolf Große-Lüdinghaus
den bisher einzigartigen mobilen Full Service rund um Fritteuse und Frittierfett in und um Osnabrück an.

„Ich hatte schon immer auf selbstständiger Basis mit Lebensmittelservices und -logistik zu tun“, sagt Rolf Große-Lüdinghaus. „Vor einigen Monaten kam der Zeitpunkt, an dem ich mir nochmal etwas Neues aufbauen wollte, und zwar unbedingt als Partner in einem Franchisesystem, das vom Thema her nicht ganz so weit weg ist. Es war ziemlich schnell klar, dass es Filtafry sein wird. Selbstständig zu arbeiten und dabei vorhandene Strukturen zu nutzen und Unterstützung durch die Unternehmenszentrale und die anderen Partner zu bekommen, ist das, was ich mir vorstelle. Von Vorteil ist, dass ich nicht einmal komplett bei Null anfangen muss, denn Filtafry hat hier bereits Interessenten, die sozusagen schon auf mich warten“, freut sich Große-Lüdinghaus.

Gute Bedingungen für den Geschäftsstart sieht Rolf Große-Lüdinghaus darin, dass der Vor-Ort-Service rund um die Fritteuse einmalig in Deutschland ist. Für den künftigen Ausbau seines Unternehmens ist es ein Plus, keine Fachkräfte mit spezieller Ausbildung zu benötigen. Der Service, zu dem die Reinigung der Fritteusen, das Filtern des gebrauchten Öls auf Mikrobasis sowie der Ölaustausch und die fachgerechte Entsorgung gehören, erfordert vor allem die dafür notwendige Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und handwerkliches Geschick.

Filtafry sucht weitere Franchisepartner in Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover und München.

Über Filtafry

Filtafry – mobiler Full-Service rund um die Fritteuse – wurde 1996 in Großbritannien gegründet und arbeitet auf Franchisebasis. Mittlerweile ist es in vielen Ländern der Welt etabliert. Seit 2015 ist das Unternehmen mit der Filtafry Deutschland GmbH auch in Deutschland aktiv. Das Konzept „FiltaFryPlus“ umfasst das Filtrieren und Reinigen des Speiseöls sowie das Säubern der Fritteusen vor Ort inklusive Abnahme und fachgerechter Entsorgung des Altöls. Filtafry liefert auf Wunsch frisches Öl und übernimmt das Auffüllen der Fritteusen. Zusätzlich bietet Filtafry spezielles Reinigungsmittel für den Gastronomiebedarf. Zu den Kunden zählen Restaurants und Imbisse, Hotels, Caterer, Sportstätten, Freizeitparks, Mensen, Kantinen u.v.m. Filtafry ist Mitglied im Deutschen Franchise-Verband e.V. 2017 bekommt Filtafry das Qualitätssiegel „Projekt Nachhaltigkeit 2017“ des Rates für Nachhaltige Entwicklung. www.filtafry.de

Firmenkontakt
Filtafry
Jos van Aalst
Pliniusstraße 8
48488 Emsbüren
+49 5903 9689110
info@filtafry.de
http://www.filtafry.de

Pressekontakt
IT Public Relations
Maja Schneider
Bundesallee 81
12161 Berlin
+49 30 79708771
ms@it-publicrelations.com
http://www.it-publicrelations.com

(158524 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.