film-connexion produziert Eventvideo für “Energy-Masters”

film-connexion produziert Eventvideo für Anspruchsvolle Diskussionsrunden, herausragende Vorträge, interaktive “Working Groups” – nur ein paar Stichworte die den Kongress “Energy-Masters” der econique group treffend umreissen. Die Veranstaltung, die im exklusiven Ambiente des Maritim ProArte Hotels statt fand, war für die rund 200 Teilnehmer ein großer Erfolg. Für die econique group produzierte die film-connexion Filmproduktion Berlin den Veranstaltungsfilm.

Seit 2008 bringt der Kongress “Energy Masters” von econique business masters hochkarätige Fachleute zum Thema industrielles Energiemanagement zusammen. Auch dieses Jahr trafen sich rund 200 Experten aus führenden Unternehmen der verschiedenen Branchen zur Energy Masters 2011.

Unter den Referenten waren die Energieverantwortlichen namhafter Unternehmen wie Volkswagen, Clariant, MTU Aero Engines, Hüttenwerke Krupp Mannesmann, Carlsberg, Myllykoski, HIPP, Sandoz, Kirchhoff Automotive, Voith Paper, u.a.

Neben den Vorträgen standen sog. working groups, expert corners, workshops, Einzelgespräche und thematisch unterschiedliche streams auf dem Programm. “Eine hochkarätige Veranstaltung mit Top Entscheidern”, so Boris Budniok, Geschäftsführer der tv-connexion GmbH. Budniok weiter: “ideale Bedingungen für ein spannendes Eventvideo – viele Eindrücke und die tolle Atmosphäre konnten perfekt im Veranstaltungsfilm festgehalten werden.”

Eins der Highlights der Energy Masters 2011 war die Vergabe des Energy Masters Awards, welcher Unternehmen mit wegweisenden Projekten zum Thema Energieeffizienz in vier Kategorien verliehen wird.

film-connexion
Boris Budniok
Nestorstraße 36a

10709 Berlin
Deutschland

E-Mail: budniok@tv-connexion.de
Homepage: http://www.film-connexion.de
Telefon: 030/325 92 760

Pressekontakt
film-connexion
Boris Budniok
Nestorstr. 36a

10709 Berlin
Deutschland

E-Mail: Budniok@tv-connexion.de
Homepage: http://www.film-connexion.de
Telefon: 030 325 92 760