Ferienhofanzeiger: Schicken Sie Ihre Urlaubsbilder

Kostenloser Service für Ferienhöfe und Urlauber

Ferienhofanzeiger: Schicken Sie Ihre Urlaubsbilder

Der Ferienhofanzeiger bringt Urlauber und Ferienhöfe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Ferienhöfe können ihre Unterkünfte und Angebote unter der Adresse: http://www.ferienhofanzeiger.de selbst kostenlos eintragen und die Angebote in einem eigenen Nutzerbereich bearbeiten (Texte und Bilder hochladen, Keywörter auswählen usw.).

Last-Minute-Angebote

Die Höfe können ihre Angebote beim Ferienhofanzeiger entweder unter ihrem Land (Deutschland, Österreich, Schweiz) oder in der Rubrik “Last-Minute-Angebote” eintragen. Last-Minute hilft Gastgebern Stornierungen aufzufangen und kurzentschlossenen Urlaubern eine komfortable Unterkunft zu finden.

Aktion “Urlaubsbilder 2014”

Urlauber oder Gastgeber können Bilder schicken. Die Bilder müssen selbst gemacht worden sein; falls Personen fotografiert wurden, müssen auch diese mit einer Veröffentlichung einverstanden sein.

Die schönsten Motive werden hier mit Hofadresse kostenlos veröffentlicht.

Schicken Sie die Bilder mit kurzer Erklärung (wer oder was darauf zu sehen ist) an:
service@ferienhofanzeiger.de

Mitmachen können Urlauber (aller Nationen) und Höfe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2014.

Bildquelle:kein externes Copyright

Ferienhofanzeiger bringt Gäste und Höfe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen.

Ferienhofanzeiger
Udo Prill
Nelkenweg 23
87634 Obergünzburg
08342/7053845
service@ferienhofanzeiger.de
http://www.ferienhofanzeiger.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden