Faszinierendes Digital Signage in 3D ohne Brille von Philips Public Signage

Faszinierendes Digital Signage in 3D ohne Brille von Philips Public Signage

Autostereoskopisches 3D Digital Signage im Hoch- und Querformat mit dem BDL5535VS

Amsterdam, 14. Januar 2013 – MMD, führendes Technologieunternehmen und Lizenzpartner von Philips Public Signage Solutions, präsentiert den BDL5535VS, ein autostereoskopisches 3D-LED-Display auf dem neuesten Stand der Technik mit einer Bildiagonalen von 139,5 cm (55″). Ideal für den Einsatz an öffentlichen Orten geeignet, bietet es eine Reihe beeindruckender Features für eine außergewöhnliche 3D-Erfahrung. Während das Display ganz ohne spezielle 3D-Brillen auskommt, verfügt es darüber hinaus über eine Vielzahl innovativer Technologien für zahlreiche Anwendungsgebiete. Philips gibt der Produkt- und Servicekommunikation eine neue Perspektive – außerdem kann die Verweildauer des Publikums mit diesem imposanten Display um bis zu 45 Prozent erhöht werden.

Mehr als nur einfaches 3D
Als erstes Digital-Signage-3D-Display mit LED-Technologie beeindruckt der BLD5535VS selbst professionelles Publikum. Mit seinen extrem weiten Blickwinkeln (150° vert./horiz.) sorgt das Display, das in diesem Bereich derzeit marktführend ist, auch bei mehreren Zuschauern gleichzeitig für beeindruckende 3D-Bilder. Diese bisher ungekannte Flexibilität erweitert die Möglichkeiten von Digital Signage um ein Vielfaches und erreicht zudem ein größeres Publikum. Aus 28 Perspektiven bietet das Modell Ansichten mit eindrucksvoller Tiefenwirkung, sodass sogar der Eindruck entsteht, man könne wirklich um die gezeigten Objekte herumschauen. Das autostereoskopische Display maximiert den 3D-Effekt auf einer riesigen 139,5 cm (55″) Bilddiagonale. Einzigartige Technologien sorgen für nahtlose Übergänge sowie flimmerfreie und brillante Bilder. Dank eines speziellen optischen Verbindungsprozesses zeigt das Display lebhafte echte Farben, während der starke Kontrast (typisch: 4000:1) den Bildern eine beeindruckende Klarheit verleiht. Sowohl das scheinbare “Herausspringen” der Bilder aus dem Display als auch der Betrachtungsabstand können an verschiedene Umgebungen und Anlässe angepasst werden, sodass alle Inhalte bestmöglich präsentiert werden.

Außergewöhnliche Display-Qualität
Was den BLD5535VS so besonders macht, ist die Kombination aus topaktueller Technologie und höchster 3D-Qualität. Es ist nicht nur das erste 3D-LED-Display auf dem Markt, sondern darüber hinaus auch das erste lentikulare 3D-Display im Portraitformat: eine neue und außergewöhnliche Präsentationsmöglichkeit. Auf dem leistungsstarken Display lassen sich zahlreiche Formate abspielen und es verarbeitet selbst große Mengen an Daten ohne dabei zu verlangsamen. Auch dynamische und actionreiche Szenen werden deshalb mit einer kurzen Reaktionszeit (6,5 ms) absolut scharf und ohne Verwischen dargestellt. Selbstverständlich gibt der BLD5535VS auch konventionelle 2D-Inhalte wieder – konvertiert sie bei Bedarf aber auch in stereoskopische Bilder. Dieses Display schafft viel Raum für Ideen und passt sich den Bedürfnissen seiner professionellen Nutzer optimal an.

Größerer Effekt, mehr Aufmerksamkeit
Eine Studie der Universität Tilburg zeigt, dass Digital Signage in 3D eine wirksame Methode ist, um Aufmerksamkeit zu generieren: Dieses unkomplizierte Werkzeug hilft dabei, die durchschnittliche Verweildauer des Publikums um bis zu 45 Prozent zu erhöhen. 3D hat einen messbaren Einfluss auf das Verhalten der Zuschauer und ist somit auch in der Lage, Verkaufszahlen zu erhöhen. Der BLD5535VS zeichnet sich durch seine herausragende Flexibilität aus, die mit verschiedenen Operationsmodi eine Fokussierung auf jede erdenkliche Zielgruppe in nahezu jeder Umgebung möglich macht. Nie zuvor war es so einfach Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, Interesse zu erzeugen und mit Kunden zu kommunizieren wie mit dem BLD5535VS von Philips Public Signage.

Der BLD5545VS ist seit Januar 2013 im Querformat erhältlich und kann außerdem im Hochformat bestellt werden.

Für weitere Informationen besuchen Sie:
www.philips.com/publicsignagesolutions

Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link:
www.united.de/downloads/MMD_Philips_Digital_Signage/Images/BDL5535VS

Über MMD
Im Zuge eines Lizenzvertrages mit Philips wurde MMD 2009 als hundertprozentige Tochter von TPV Technology Limited, dem weltweit größten Display-Hersteller, gegründet. MMD vermarktet und vertreibt ausschließlich LCD-Displays der Marke Philips. Um innovative Produkte schnell und zielgerichtet auf den Markt zu bringen, kombiniert MMD das Markenversprechen von Philips mit der Fertigungskompetenz von TPV. MMD agiert international von seinem Headquarter in Amsterdam und verfügt über eine Dependance in Prag, um den osteuropäischen Markt zu bedienen. Dank des Netzwerks lokaler Vertriebspartner, arbeitet MMD mit allen bedeutenden europäischen IT-Vertriebs- und Zwischenhändlern zusammen. Die Design- und Entwicklungsabteilungen des Unternehmens befinden sich in Taiwan und Amsterdam www.mmd-p.com

Kontakt:
MMD Monitors & Displays Nederland BV | Philips Public Signage Solution
Kim Meijer
Amstelgebouw – Prins Bernhardplein 200, 6th floor
1097 JB Amsterdam
+31 20 504 6976
kim.meijer@mmd-p.com
http://www.mmd-p.com

Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
030 7890760
mmd-p-ds@united.de
http://www.united.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden