Mitte Juli wurde der Web-Auftritt der Marke RUSSKA, www.russka.de, auf ein neues Shop-System umgestellt. Design und Technik wurden umfassend modernisiert. Mit Blick auf die Anforderungen verschiedener Zielgruppen finden interessierte Besucher eine Informations- und Bestellplattform für den Fachhandel sowie detaillierte Ratgeber für Endverbraucher.
Fachhändler können sich im passwortgeschützten, exklusiven Bereich ausführlich über Produkte informieren und direkt bestellen. Das Finden der gesuchten Produkte so einfach wie möglich machen, Produktinformationen bereithalten und den aktuellen Preis anzeigen – diese Anforderungen standen bei der Entwicklung des neuen Web-Auftritts unter www.russka.de im Vordergrund.
„Wir bieten dem Fachhandel ab sofort noch mehr Informationen zum Sortiment, wie die Anzeige der Verfügbarkeit und der Hinweis auf Rabattstaffeln. Für viele unserer Kunden bietet die Online-Bestellmöglichkeit eine Chance, den internen Bestellprozess zu optimieren“, so Thomas Ritter, Geschäftsführer RUSSKA, zum neuen Online-Shop.
Service für Verbraucher, Fachhandel und Presse
Die RUSSKA Ratgeber geben Einblicke in das umfangreiche RUSSKA Sortiment und zeigen auf, welche Produkte Endverbraucher im medizinischen Fachhandel erwerben können. In einem Veranstaltungskalender wird das Unternehmen Ludwig Bertram GmbH mit der Marke RUSSKA zukünftig über Messen, Veranstaltungen und Seminare für das interessierte Fachpublikum informieren. In der neuen Rubrik Presse- und Medieninformationen finden Medienschaffende einen Überblick zu aktuellen Themen sowie ein Pressearchiv.
Über RUSSKA – Ludwig Bertram GmbH:
Der Name Ludwig Bertram steht seit über 145 Jahren für Handel und Dienstleistung in Sachen Gesundheit. Was als kleines Fachgeschäft für Gummiwaren begonnen hat, ist mittlerweile ein mittelständisches Unternehmen mit über 140 Mitarbeitern. RUSSKA ist einer von drei Geschäftsbereichen der Ludwig Bertram GmbH. In diesem Geschäftsbereich wird ein umfangreiches Sortiment von medizinischen Hilfsmitteln und Gesundheitsartikeln vertrieben. Neben den Produkten der Handelsmarke RUSSKA liegt ein Schwerpunkt im – teilweise exklusiven – Handel mit Produkten namhafter Hersteller im gesamten deutschsprachigen Raum an den medizinischen Fachhandel.