Fachhändler räumen wieder ab

Wertgarantie-Verlosung: Der neunte VW up! geht an Udo Hartmann aus Dortmund

Fachhändler räumen wieder ab

Das geht up! Wertgarantie-Juiläumsverlosung ging in die neunte Runde.

Hannover, 11. Oktober 2013. Tierisch gute Stimmung mit Wertgarantie: In der Festscheune auf Meyers Hof im Zoo Hannover ermittelte Thilo Dröge, Leiter Vertrieb bei Wertgarantie, die 50 Gewinner der Oktober-Verlosung. Über den neunten VW up! im Wert von 12.500 Euro mit sportlichem Wertgarantie-Branding jubelt diesmal Udo Hartmann von EP:Schiefelbein und Hartmann aus Dortmund. Dröge hatte sichtlich Freude als Glücksbote: “Im Rahmen der Jubiläumsverlosung kann ich nicht nur den Gewinnern, sondern allen engagierten Fachhandelspartnern im Namen von Wertgarantie ein großes Dankeschön für die hervorragende Zusammenarbeit aussprechen.”

Erstmals fand die Live-Ziehung auf einem Regio-Treff des Garantiedienstleisters statt. Für die gestrige Verlosung hatten sich über 5.400 Aktivpartner registriert und rund 17.400 Lose aus dem Monat September lagen in der digitalen Lostrommel. Gemeinsam mit Teilnehmern des Regio-Treffs in Hannover brachte Thilo Dröge, Vertriebsleiter bei Wertgarantie, 50 Aktivpartnern Glück. “In den vergangenen drei Quartalen dieses Jahres haben unsere Partner großartigen Einsatz bei der Vermarktung unserer Schutzpakete gezeigt. Dafür danke ich allen Fachhandelspartnern und meinem Team und wünsche mir, dass wir dieses Niveau gemeinsam bis zum Jahresende halten können,” lobte Dröge.

Ein iPad mini gab es für Christian Schmerbauch (Mega Company GmbH, Heiligenstadt) und Matthias Schwarzenböck (EURONICS XXL) radelt bald mit einem nagel-neuen Fahrrad durch Haag. Thomas Höhfeld (EURONICS XXL, Alsfeld) relaxt demnächst mit einem mydays Wellness-Gutschein. Elisa Brück (expert Ahaus GmbH & Co. KG, Ahaus) surft künftig mit einem neuen Toshiba Notebook und Daniel Pfister-Ertemelli (Seidel Electronic GmbH, Speyer) mit einem schicken Samsung Tablet durch das WorldWideWeb. Alle 50 Preise, darunter unter anderem Blue-ray Player, Navigationsgeräte oder Kaffeeautomaten erreichen die Gewinner in den nächsten Tagen.

Der Hauptgewinner der September-Verlosung Wolfgang Wanisch (SP:Wanisch, Haßloch) stieß am Telefon einen lauten Freudenschrei aus, als ihm Wertgarantie-Regionalleiter Heinz Oudille zu seinem neuen VW up! gratulierte. Er sei gerade von einem Kurzurlaub in Irland zurückgekehrt, wo ihm sein Schwager eine auf der Straße gefundene Münze geschenkt hatte, was nach irischem Brauch sieben Jahre Glück bringe. Dass der Glücksbringer soll schnell wirke, sei eine tolle Überraschung. Die kommt zur rechten Zeit. Der 17-jährige Sohn des Pfälzers absolviert gerade die Fahrschule. Sobald er den Führerschein erhalten hat, wird er zusammen mit seinem Vater als begleitenden Fahrer mit dem City-Flitzer Fahrpraxis sammeln.

Wolfgang Wanisch arbeitet seit über 20 Jahren mit Wertgarantie zusammen und bewertet dies als absolute Stütze für seinen Familienbetrieb. Die Garantiedienstleis-tungen führen im Schadensfall oder durch die Neukaufbeteiligung zu positiven Erlebnissen seiner Kunden, aus denen über die Jahre treue wie hochzufriedene Stammkunden geworden sind.

Immer am 8. des Monats um 20.30 Uhr werden Wertgarantie-Fachhandelspartner mit 50 Gewinnen für ihr Engagement belohnt. Wer die Oktober-Ziehung nochmals ansehen möchte, findet das Video unter www.wertgarantie.eu/dasgehtup.

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist der Fachhandelspartner Nr.1 im Bereich Garantie-Dienstleistung und Versicherung für Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrräder. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus. Aktuell nutzen mehr als 2 Millionen Kunden die Angebote der Unternehmensgruppe, die vor allem über den mittelständischen Fachhandel vermarktet werden. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. 398 Mitarbeiter sind derzeit in der Unternehmensgruppe tätig.

Kontakt
WERTGARANTIE AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 8
30159 Hannover
0511 71280 128
u.braungardt@wertgarantie.de
http://www.wertgarantie.de

Pressekontakt:
WERTGARANTIE AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 8
30159 Hannover
0511 71280 128
u.braungardt@wertgarantie.de
http://www.wertgarantie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden