Fachanwalt Michael Hepp: So kommen Sie zu Ihrem Recht

Er hat sich mit seinem Team als Partner der Kanzlei H K B Rechtsanwälte in Frankfurt am Main auf die Bearbeitung von schwierigen steuerrechtlichen und steuerstrafrechtlichen Verfahren spezialisiert. Auf seiner Internetseite unter www.hepp-steuerstrafrecht.de können sich alle Interessierten und Ratsuchenden über Michael Hepp und seine Tätigkeit informieren und sich einen Überblick über die Tätigkeitsbereiche verschaffen und zudem einen ersten Kontakt herstellen.

Ein besonderes Anliegen sind ihm die Belange seiner Mandanten und für diese optimale Ergebnisse zu erzielen. Michael Hepp agiert konsequent im Wohle seiner Mandanten, von der kompetenten Beratung in den komplexen steuerrechtlichen und steuerstrafrechtlichen Streitigkeiten, der fachlichen Expertise und seinem Verhandlungsgeschick bis hin zu seiner Bereitschaft zur Auseinandersetzung und einer Klärung vor Gericht. Im Vordergrund seiner Beratungstätigkeit steht stets eine effektive Unterstützung in Fragen rund um das Thema Steuerrecht und in allen Phasen einer steuerrechtlichen Auseinandersetzung.
[ad#ad-1]
Insbesondere das Steuerstrafrecht stellt ein sehr komplexes und umfassendes Gebiet dar, das eine Fülle an steuerrechtlichen und steuerstrafrechtlichen Kenntnissen voraussetzt und dadurch hohe Anforderungen an den Rechtsanwalt stellt. Ohne einen solchen Fachanwalt können die Mandanten diese Themengebiet schier unmöglich überblicken. Michael Hepp ist gerade weil er sich genau auf dieses Gebiet spezialisiert hat der perfekte Ansprechpartner und Fachanwalt zu allen Themen rund um das Steuerrecht und Steuerstrafrecht. Für seine Mandanten ist besonders wichtig, dass er seine Lösungsansätze nicht auf die klassische Steuerverteidigung beschränkt, sondern diese weit darüber hinausreichen. Auch das Steuerrecht ist ein sehr komplexes Rechtsgebiet, das von den Mandanten häufig als undurchsichtig und kompliziert empfunden wird. Auch hier bietet der Fachanwalt Michael Hepp eine kompetente und ganzheitliche Beratung an. Ebenfalls vertritt er auch hier die Belange seines Mandanten bis hin zu einer gerichtlichen Klärung.
Unter den folgenden Kontaktdaten ist Michael Hepp erreichbar:

Michael Hepp
Eschersheimer Landstraße 19-21
60322 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0) 69 / 50 77 56-0
Fax: +49 (0) 69 / 50 77 56-78
E-Mail: hepp@hkb-anwaelte.de
Internet: www.hepp-steuerstrafrecht.de

HKB Rechtsanwälte
Michael Hepp
Eschersheimer Landstr. 19-21

60322 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail: hepp@hkb-anwaelte.de
Homepage: http://www.hepp-steuerstrafrecht.de
Telefon: 069/507756-0