Fachanwalt für Strafrecht Lange und Patrick Sindt vertiefen Zusammenarbeit

Fachanwalt für Strafrecht Lange und Patrick Sindt vertiefen Zusammenarbeit

(ddp direct) Der Hamburger Fachanwalt für Strafrecht Christian Lange ( http://www.ra-lange.com ) und die Hamburger Marketingagentur Sindt Consulting bauen Ihre Zusammenarbeit weiter aus.

Der Hamburger Fachanwalt für Strafrecht Christian Lange ( http://www.ra-lange.com ) und die Hamburger Marketingagentur Sindt Consulting bauen Ihre Zusammenarbeit weiter aus. Der auf Strafrecht und Pflichtverteidigung spezialisierte Anwalt Christian Lange betreut mit seiner Kanzlei in Hamburg Bahrenfeld Mandanten mit einem umfassenden Service und einer 24stündigen Erreichbarkeit. Mit seinem Service möchte er den besonderen Ansprüchen gerecht werden, die das Strafrecht erfordert. Zudem übernimmt Christian Lange auch Pflichtverteidigungen aus diesem Bereich. Um sein Angebot besser am Markt zu positionieren, besteht schon sein Jahren eine gute Zusammenarbeit mit dem Hamburger Marketingexperten Patrick Sindt, die nun weiter ausgebaut wird. Im Mittelpunkt stehen dabei Fragen des Onlinemarketings und die Erschließung neuer Märkte.

Seit 2009 betreut Patrick Sindt ( http://www.sindt-consulting.de ) kleine und mittelständische Unternehmen bei allen Fragen rund um die Unternehmenskommunikation. Im Mittelpunkt steht dabei eine zielgruppenspezifische Ansprache über alle Kommunikationskanäle hinweg.

Das kleine moderne Büro von Rechtsanwalt Christian Lange ( http://www.ra-lange.com ) in Hamburg-Bahrenfeld besteht seit Ende 2008. Eine hohe Erreichbarkeit und beständiger Service für den Mandanten stehen im Vordergrund. Christian Lange ist hauptsächlich in den folgenden Tätigkeitsfeldern und Rechtsgebieten tätig: Strafrecht (gerne auch als Pflichtverteidiger), Sportrecht, Straßenverkehrsrecht und gewerblicher Rechtsschutz. Seit Frühjahr 2012 ist er berechtigt, die zusätzliche Qualifikationsbezeichnung Fachanwalt für Strafrecht zu führen.

Christian Lange
Mendelssohnstraße 15
22761 Hamburg (Bahrenfeld)
Deutschland
Telefon: 040 / 5290 666 1188
Fax: 040 / 5290 666 2008
Internet: http://www.ra-lange.com
Email: info(at)ra-lange.com

Marketingagentur Sindt Consulting
Zeiseweg 10
22765 Hamburg

Telefon: 040 – 20 933 699
Internet: http://www.sindt-consulting.de
Email: mail@sindt-consulting.de

Kontakt:
Sindt Consulting
Patrick Sindt
Zeiseweg 10
22765 Hamburg
040-20 933 699
presse@sindt-consulting.de
www.sindt-consulting.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden