Glamira feiert Muttertag ganz besonders. Der beliebte Online-Juwelier hat eine Facebook Gewinnspiel-Aktion zum Muttertag veranstaltet und wird einen Gewinner mit einem kostenlosen Geschenk glücklich machen.
Heilbronn, 2017 – Glamira verlost mit seiner Facebook Muttertags-Aktion das persönlichste Geschenk für die Mutter, das überhaupt zu finden ist: ein selbst konfiguriertes Schmuckstück! Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmer die Facebook-Seite Glamira.de mit “Gefällt mir” anklicken, danach auf die offizielle www.glamira.de Webseite gehen und das gewünschte Produkt für die Mutter auswählen und nach Belieben konfigurieren. Das Produkt muss dann mit einer liebevollen Nachricht für die Mutter auf der eigenen Facebook-Seite mit dem Hashtag #formymother geteilt werden. Teilnahmeschluss ist der 7. Mai, denn am 14. Mai, genau am Muttertag soll das fertige Produkt an die gewünschte Adresse geliefert werden.
Der/die glückliche Gewinner/in wird am 8. Mai veröffentlicht. Mitmachen lohnt sich!
Wer ist GLAMIRA?
GLAMIRA verfolgt das Ziel in der Schmuckbranche als eine Weltmarke zu agieren. In mehr als 30 Ländern bietet das auf konfigurierbaren Diamant- und Feingoldschmuck spezialisierte e-Commerce Unternehmen ihren Kunden die Möglichkeit das gewünschte Produkt individuell zu designen. Vom Edelstein zur Steingröße, vom Metall zur Farbe – bei GLAMIRA hat der Kunde die Chance seinen Diamantring, Trauring, Ohrring, Halskette uvm. dem eigenen Geschmack anzupassen! Die Produkte werden dann für jeden einzelnen Kunden individuell angefertigt. GLAMIRA bietet nicht nur hochwertige Produkte, sondern durch kurze Lieferzeiten, das 60-tägige Rückgaberecht, die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten und dem freundlichen Kundendienst auch erstklassigen Service. Denn Kundenzufriedenheit steht bei GLAMIRA an erster Stelle!
GLAMIRA, deren Grundsteine im Jahre 1999 in Heilbronn, Deutschland mit einem Juweliergeschäft gesetzt wurden, hat nach jahrelanger und erfolgreicher Erfahrung in der Schmuckbranche am Anfang des Jahres 2008 mit einer Regeneration beschlossen, sich auf Brautschmuckproduktion zu spezialisieren. Dieser evolutionärer Prozess hat GLAMIRA´s Entwicklung mit Aufschwung gesteigert.
Im Jahre 2012 begann GLAMIRA, seine eigenen Produkte zu entwerfen und zu entwickeln. Durch diese Entwicklung der Strategie konnte GLAMIRA aktiv in den internationalen Markt beitreten und sich rasend fortentwickeln. Zu Folge dieser Entwicklungen hat GLAMIRA beschlossen, GLAMIRA Deutschland, GLAMIRA Österreich und GLAMIRA Schweiz in die Konstitution zu integrieren und Tätigkeiten in diesen drei Lokationen weiterzuführen.
Angetrieben von dieser Entwicklungsströmung steigerte GLAMIRA seine Arbeiterzahl im ersten Halbjahr des Jahres 2014 bis über 90 und gestattete dem professionellen Personal weiterhin ein Arbeitsfeld nach dem neuesten Stand der Technik. GLAMIRA, der dem Diamanten-Markt eine innovative Perspektive verschaffen hat, hat im Gegesatz zu Massen-Juweliergeschäften, seinen Verbrauchern ein freies Feld erschaffen und dadurch den Luxus gestattet, Schmuckstücke persönlich zu gestalten. Mit Ende des Jahres 2014 wurden in die Märkte der Länder; Türkei, Frankreich, Belgien, Italien, Australien, Norwegen, Schweden, Dänemark und England eingedrungen. GLAMIRA hat sich für das Ende des Jahres 2017 das Ziel gesetzt, die online Juwelier Marke GLAMIRA in den Orten, vornehmlich die USA, Brasilien, Mexiko und ganz Asien bekannt zu machen.
Kontakt
GLAMIRA
Franziska Schwarz
Schaeuffelenstrasse 49-51
74076 Heilbronn
0800 477 72 22
franziska.schwarz@glamira-group.com
http://www.glamira.de