Facebook DOWN?

Facebook schon wieder nicht erreichbar. Es gibt auch keine Fehlermeldungen – die Seite konnte schlicht und ergfreifend nicht aufgerufen werden. Der Browser zeigt die Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar sei.

Millionen User können nun nicht mehr posten.
Über die Hintergründe für den Ausfall wird derzeit wild spekuliert.

Seit 7:26 Uhr ist Facebook wieder erreichbar.
Trotzallem ist die Verbindung zu Facebook immer wieder gestört.

Was machen jetzt unsere ganzen Facebook-Junkies?
Hoffen wir mal, dass sie die Nerven behalten und sich jetzt nicht umbringen! 🙂


Im Internet gehen Gerüchte um, dass es sich um eine gezielte Hack-Attacke gegen das soziale Netzwerk handeln soll. In den letzten Monaten hat Facebook zahlreiche Änderungen eingeführt, die vielen Facebook-Nutzern gegen den Strich gehen. Kein Wunder, dass sich nun verschiedene Szenen zusammentun und sich wehren.

Seit 9:00 Uhr ist Facebook nun wieder zu erreichen. Bisher gibt es aber keinerlei Informationen zum Ausfall weder von Facebook selbst noch auf einschlägigen Websites. Sollte es doch ein Hack-Angriff gewesen sein, wie es bereits angekündigt wurde? Die Hacker-Gruppe „Anonymous“ dementiert jegliche Aktivitäten gegen Facebook. Bei Twitter wird natürlich wild spekuliert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden