Expotechnik präsentiert sich mit erweitertem Leistungsspektrum auf der EuroShop 2014
Taunusstein/Düsseldorf, 17. Februar 2014. “We set the stage for your brand” – mit diesem Versprechen unterstreicht die Expotechnik Group ab sofort ihren Anspruch als Full-Service-Anbieter für Markeninszenierungen im Raum. Auf der EuroShop vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf stellt das Unternehmen erstmals sein erweitertes Leistungsspektrum vor.
Die Expotechnik Group ergänzt von nun an die Bandbreite ihrer Leistungen durch anspruchsvolle Individualbauleistung und erweitert somit ihre klassische System- und Hybridbaukompetenz zu einem ganzheitlichen und bedürfnisorientierten Realisierungsangebot.
Darüber hinaus wurde das Leistungsspektrum auf der Serviceebene rund um 3D- Projektmanagement und 3D-Realisierung durch den neu entwickelten integrierten Strategie-, Design-, und Realisierungsprozess “ONE” ergänzt – eine schnittstellenfreie Lösung zur Konzeption und Umsetzung von 3D-Projekten.
Der Prozess wurde zusammen mit dem Strategiepartner Blackeight entwickelt und ermöglicht eine flexible Einbindung von Partnern aus den Bereichen Architektur und Kommunikationsdesign. Das Ziel ist eine ganzheitliche Betreuung der Markenauftritte der Kunden und die Optimierung hinsichtlich Projekthierarchie, Anspruch, Qualität sowie Budget.
“Die Anforderungen an die Erlebnisqualität von Markenauftritten ist so hoch wie nie zuvor”, erläutert Patrick O. Soschinski, Group President der Expotechnik Group. “Dank des neuen Leistungsspektrums ist Expotechnik in der Lage, unterschiedlichste Ansprüche auf Kundenseite optimal zu bedienen. Wir realisieren für unsere Kunden aus Industrie sowie für unsere Kooperationspartner aus Architektur und Kommunikationsdesign temporäre und permanente 3D-Projekte als ganzheitliche Markenerlebnisse”, so Alexander D. Soschinski, Group President der Expotechnik Group über die Leistungserweiterung.
Ganz im Sinne des Versprechens “We set the stage for your brand” macht Expotechnik dieses Jahr seinen Messestand zur Bühne und schafft eine Kommunikationsplattform für seine Kunden sowie Kooperationspartner rund um das Thema Markenerlebnis im Raum. Folgen Sie uns für das täglich wechselnde Programm, mit zahlreichen hochkarätigen Fachexperten bei Twitter unter @Expotechnik_DE. Bildquelle:kein externes Copyright
Über die EXPOTECHNIK Group
Die Expotechnik Group ist ein führender internationaler Full-Service-Anbieter für die Konzeption und Umsetzung von Markenerlebnisräumen in den Bereichen Exhibitions, Events und Environments. Das Unternehmen setzt jährlich weltweit 2.000 Projekte mit skalierbaren Größen zwischen 12 und 12.000 Quadratmetern effizient um. Zum Kundenportfolio zählen internationale Konzerne wie Audi, Porsche, Honda, Lufthansa, Fraunhofer-Gesellschaft und Nestle sowie führende mittelständische Unternehmen wie Krones, Phoenix Contact und SEW Eurodrive. Die Expotechnik Group ist global aufgestellt und verfügt über 10 eigenständige Tochtergesellschaften in den Wirtschaftsräumen EMEA, Americas und Asia Pacific. Hauptsitz ist die 1968 gegründete Expotechnik Heinz Soschinski GmbH in Taunusstein bei Frankfurt am Main. Die globale Leitung der Expotechnik Group liegt gemeinsam bei den Group Presidents Alexander D. Soschinski und Patrick O. Soschinski.
Weitere Informationen unter www.expotechnik.com und www.expotechnik-blog.com.
Kontakt:
EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH
Andrea Paechnatz, Astrid Wolff
Aarstraße 176
65232 Taunusstein
+49. 6128. 269 28050
presse@expotechnik.com
http://www.expotechnik.com/