Experte für Lebensfreude und Sinnfragen

Wir Menschen erschaffen alles, was uns in unserem Leben begegnet, mit der gewaltigen Energie unserer Gedanken selbst; zum großen Teil aber leider noch mehr unbewusst als mit Entscheidungen, die wir im vollen Bewusstsein unserer Schöpferkraft treffen. Die meisten von uns haben durch die sogenannte Erziehung über mehrere Generationen gelernt, sich selbst zu verurteilen statt zu lieben, sich anzupassen statt selbst zu verwirklichen, und das eigene Leben irgendwie “über die Runden zu bringen” statt an den Zielen auszurichten, mit denen wir auf diese Erde gekommen sind.
Die unwahren Gedanken, die wir über uns selbst, über die Anderen, sowie über Gott und das Leben denken und zur Grundlage unseres alltäglichen Redens und Handelns machen, sind die Ursachen für alles Leiden und allen Schmerz, sowohl individuell als auch kollektiv. Mit der Kombination aus Transformationstherapie, Wellness-Massagen und der Beratung zur Vitalisierung des Körpers stellt LuMHo Wellness ein ganzheitliches Paket von Leistungen zur Verbesserung der Lebensqualität durch Harmonie in Körper, Geist und Seele und zur Sinnfindung für das eigene Leben bereit. Aufgrund der eigenen Lebenserfahrung und der mehrjährigen Praxis als selbstständiger Lebensberater und Wellness-Masseur bietet Michael Holz als Inhaber von LuMHo Wellness heute Lösungen für jedermann und für nahezu alle Probleme des Alltags an; die Schwerpunkte liegen aber zur Zeit eindeutig in den Bereichen Burnout, Depressionen, Abhängigkeitserkrankungen und Sinnfragen. In der “Abteilung Vitalisierung” bietet LuMHo Wellness qualifizierte Beratung und Verkauf von sehr hochwertigen Wasserfilter-anlagen und Premiumprodukten zur Nahrungs-ergänzung. Sie können LuMHo Wellness aber auch gerne besuchen, wenn Sie einfach nur Lust auf eine wohltuende Entspannungsmassage haben oder eine solche als Teil-, Ganzkörper- oder Hot-Stone-Massage verschenken möchten.

LuMHo Wellness
Michael Holz
Mutter- Teresa- Weg 5

40764 Langenfeld
Deutschland

E-Mail: holz-langenfeld@t-online.de
Homepage: http://www.lumho-wellness.de
Telefon: 02173- 687136

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200