ExperCash auf der dmexco 2013 in Köln – Online-Händlern neue Käufergruppen erschließen

ExperCash auf der dmexco 2013 in Köln - Online-Händlern neue Käufergruppen erschließen

ExperCash informiert auf der dmexco über barzahlen.de und SEPA-Lastschriften im E-Commerce.

Mannheim, 12. August 2013 – Die Integration der neuen Bezahlart barzahlen.de, die SEPA-Online-Lastschrift und die Beratung von Online-Händlern zur Erschließung neuer Käufergruppen durch einen optimierten Mix an Zahlarten – das sind die Kernpunkte im Messeprogramm des Payment Service Provider ExperCash zur dmexco 2013 (18.-19. September, Congress Centrum Nord Köln). Neben der Einbindung einer Vielzahl von Zahlungsarten können sich Online-Händler am Messestand in Halle 7 am Stand E025 über ExperCash-Dienste im Bereich Risiko- und Debitorenmanagement informieren.

ExperCash steigert die Attraktivität von Online Shops durch das Angebot eines kundengerechten Mix an Bezahlverfahren. Als Verfahren, das neue Käuferschichten adressiert, integriert ExperCash jetzt barzahlen.de, Barzahlen im Internethandel. Damit können Kunden in Online Shops einkaufen und die Bezahlung bei barzahlen.de-Partnern im stationären Handel in bar erledigen. Von diesem neuen Zahlungsweg wird erwartet, dass er ganz neue Käufergruppen erschließen kann, die bisher noch nicht im Internet einkaufen, weil das Online-Bezahlen sie abschreckt.

Am Messestand steht ExperCash seinen Kunden individuell mit Beratung zur SEPA-Lastschrift im E-Commerce zur Seite. Der Dienstleister informiert darüber, wie das von Anfang an SEPA-konforme ExperCash-eigene System Online-Händler bei der Abwicklung von SEPA-Lastschriften – national und international – unterstützt und was es für Online-Händler bei der Umstellung zu beachten gilt.

In Köln präsentiert sich ExperCash am Stand E025 in Halle 7 gemeinsam mit Kooperationspartner plentymarkets GmbH.

Bildrechte: ClipDealer

Vom E-Payment über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internethändler bei ihrem Financial Supply Chain Management; auch für Verkäufe im Ausland. ExperCash, ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group Limited (UK), das zur MasterCard Gruppe gehört, ist ein Full-Service-Provider. Als einer der führenden Anbieter bietet das Unternehmen die Abwicklung aller gängigen Zahlungsarten für Online Shops an, wie z. B. Kreditkartenzahlungen, inkl. 3-D Secure, giropay, sofortüberweisung.de, Kauf auf Rechnung und das Lastschriftverfahren.
Internethändler profitieren davon, dass ExperCash alle Prozesse des Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe ins Ausland, und somit die komplette E-Payment-Abwicklung in einer Hand liegt. Das spart viel Koordinationsaufwand, verhindert Abstimmungsprobleme und reduziert die Kosten. Nutzt ein Online Shop die ExperCash iFrame- oder Popup-Technologie, muss dieser nicht nach PCI zertifiziert werden.
Seit mehr als zehn Jahren vertrauen viele hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash. Zu den ExperCash Kunden zählen Online Shops unterschiedlicher Branchen und Größe: von der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck über eine Amazon-Tochter bis hin zum mittelständischen Spezialversender.
Weitere Informationen finden Sie unter www.expercash.de.

Kontakt
EXPERCASH GmbH
Bianka Reinhardt
Augustaanlage 59
68165 Mannheim
+49 621 724938-24
presse@expercash.de
http://www.expercash.de

Pressekontakt:
HighTech communications GmbH
Brigitte Basilio
Grasserstraße 1c
80339 München
+49 89 500778-20
B.Basilio@htcm.de
http://www.htcm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden