Exklusiv-Garagen und Ordnungsliebe

Exklusiv-Garagen und Ordnungsliebe Käufer von www.Exklusiv-Garagen.de haben es gut. Ihre neu erbaute Fertiggarage ist sauber und leer, wenn Sie übergeben wird. Im Sinne des Nutzwertes für das darin abgestellte Auto sollte dies auch während der gesamten Nutzungsdauer so bleiben. Was ist, wenn die Freude am Autofahren verloren geht oder keine Notwendigkeit mehr besteht, Auto zu fahren? Auch dann gibt es handfeste Vorteile für Benutzer von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen. Sie verfügen über die hochwertige Garagenausstattung von Hörmann aus Steinhagen. Für Amateure wie auch für Profigauner sind diese Garagentore nur unter erhöhtem Aufwand und mit erheblichem Zeitaufwand zu knacken. Es ist daher ziemlich unwahrscheinlich, dass Unbefugte in die Garage hineinspazieren, im Auto Platz nehmen und dort bei schöner Musik aus dem Autoradio auf ihren Tod warten.

Der Prozess der Mumifizierung
“Wie mumifiziert sich eine Leiche?” Prof. Wehner: “Der Körper besteht zu einem Großteil aus Wasser. Wenn permanente Trockenheit herrscht, verdunstet die Flüssigkeit im Körper. Durch die Austrocknung wird die natürliche bakterielle Verwesung aufgehalten.” Um einen Körper zu zersetzen und zu verwesen, brauchen Bakterien Feuchtigkeit und Wärme. Mark Benecke: “Die Luft muss die Feuchtigkeit sozusagen aus dem Körper abtransportieren. Das ist ähnlich wie bei einem Schinken. Ein getrockneter Schinken ist nichts anderes als mumifiziertes Gewebe.” “Übrigens: Eher selten, aber doch nicht unmöglich ist es, dass der tote Körper selbst seine Fäulnis aufhält. Das passiert zum Beispiel, wenn zuvor eine längere Chemotherapie stattfand oder der Mensch mit hoch dosierten Antibiotika behandelt wurde.” [1]

Mumifizierte Leiche in Garage gefunden
“Als ehemals blühende Industriestadt hat Detroit nach dem krisenhaften Niedergang der Automobilindustrie heute vor allem mit dem Leerstand zu kämpfen. Zahlreiche große und kleinere innenstadtnahe Grundstücke liegen verwaist und leergeräumt da. Hauptindustriezweig bleibt trotz aller Diversifikationsbemühungen nach wie vor die Automobilindustrie.” [2] Und in genau dieser Stadt gibt es eine Garage, deren Inneres von den Hausbewohnern nie beachtet wurde: “In der Garage von einem der Häuser auf der Spencer Avenue hat ein Immobilienkäufer nun eine gruselige Entdeckung gemacht: In einem verstaubten Auto fand er eine mumifizierte Leiche auf dem Rücksitz. … Verblüffend ist aber: Das Haus, das der Immobilieninteressent kaufen wollte, war bewohnt. Die Mieter erklärten den Ermittlern zufolge aber, sie hätten die Garage nie genutzt und auch nicht betreten.” [3] Dabei lohnt es sich immer, aus lauter Ordnungsliebe auf einem gemieteten Grundstück nach verborgenen Schätzen zu suchen. Ein Plymouth Acclaim von 1991 wird je nach Erhaltungszustand immer noch für eintausend bis dreitausend Euro oder US-Dollar gehandelt. Und die Polizei wäre sogar behilflich gewesen, die mumifizierte Leiche zu entsorgen. Ordnungsliebe zahlt sich immer aus.

In allen Fragen zum modernen Garagenbau sind Bauherren bei www.Exklusiv-Garagen.de gut aufgehoben. Ein Ortstermin kann über das Kontaktformular oder die kostenfreie Servicenummer 0800 785 3785 erbeten werden.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/mumifiziert
[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Detroit
[3] www.kurzlink.de/mumifizierte
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123