Europcar Global Driver Services

Die Lösung für einfacheres Reisen

Europcar Global Driver Services

Europcar, einer der größten Mobilitätsdienstleister bietet seinen Kunden mit Global Driver Services, eine neue Mobilitätslösung. Der Service ermöglicht ein noch komfortableres Reisen, denn mit Hilfe eines Chauffeurs können die ersten und letzten Kilometer einer Reise ganz entspannt zurückgelegt werden.
Als Shuttle mit einem persönlichen Fahrer zwischen Bahnhof und Flughafen oder ein paar Stunden zwischen zwei Flügen fürs Shopping nutzen – mit der neuen Europcar-Mobilitätslösung Global Driver Services ist das bald kein Problem mehr. Denn zukünftig können Europcar-Kunden einen Chauffeur für die ersten und letzten Kilometer ihrer Reisen buchen. Der Service ist in den Kategorien Economy, Business und First Class verfügbar und bietet professionelle Fahrer, einen Versicherungsschutz und hohe Flexibilität bei jeder Buchung. Bisher ist Global Driver Services unter anderem in England und Frankreich verfügbar. In Deutschland wird der Service voraussichtlich ab März buchbar sein.
“Mit Europcar Global Driver Services halten wir unser Markenversprechen als Anbieter von innovativen und individuellen Mobilitätslösungen. Dank dem neuen Angebot können wir noch besser auf die Mobilitätsansprüche unserer Kunden eingehen. So bieten wir unseren Kunden eine reibungslose Mobilitätslösung vom Start bis zum Ziel ihrer Reise, indem sie einen Chauffeur gleich mitbuchen können”, sagt Sheila Struyck, Managing Director der New Mobility Business Unit.
Der neue Fahrer-Service von Europcar fußt auf der Expertise von Brunel. Das Unternehmen wurde 2016 von der Europcar-Gruppe übernommen und steht seit mehr als 30 Jahren für exzellente Qualität und einzigartigen Service im Bereich Chauffeur-Dienstleistungen.

Mobilitätsdienstleistung

Kontakt
Europcar Deutschland
Daniel Hölzer
Tangstedter Landstrasse 81
22415 Hamburg
+49 40 520180
presse@europcar.com
http://www.europcar.de

(159731 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.