Eröffnung des DubLi Summit 2015 in Dubai: Präsentation von Innovationen im Cashback-Shopping und Schulungsprogramme für Netzwerk-Marketing

Führungspersönlichkeiten aus der Wirtschaft aus über 30 Ländern besuchen jährliche Veranstaltung von DubLi Network — legendärer Netzwerk-Marketing-Coach Tom “Big Al” Schreiter hält Hauptrede

Eröffnung des DubLi Summit 2015 in Dubai: Präsentation von Innovationen im Cashback-Shopping und Schulungsprogramme für Netzwerk-Marketing

(Mynewsdesk) SEATTLE, WA und BELLEVUE, WA — (Marketwired) — 09/15/15 — DubLi Network, das weltweit grösste eCommerce-Unternehmen und Netzwerk für Direktmarketing und Cashback-Shopping, teilte heute mit, dass sein jährliches Treffen für Gesellschafter und Geschäftspartner, der DubLi Summit 2015, vom 18. bis 20. September 2015 im Hotel Atlantis, The Palm, in Dubai stattfinden wird. Die internationale Veranstaltung vereint unabhängige Gesellschafter, Geschäftspartner und Ehrengäste aus über 30 Ländern, die der Präsentation von Innovationen im Cashback-Shopping für Käufer in aller Welt beiwohnen werden. Zudem stellt DubLi neue Instrumente für das Netzwerk-Marketing vor, die den Business Associates von DubLi bisher unerreichte Erfolgchancen eröffnen.

“Der diesjährige DubLi Summit ist ein wichtiger Meilenstein für unser Unternehmen, da wir strategische Innovationen und Entwicklungen vorstellen können, an denen wir – ohne gross darüber zu reden – in den letzten Jahren gearbeitet haben”, erklärte Michael Hansen, Gründer von DubLi. “Das Internet und die zunehmende Mobilität verändern die Art und Weise, wie Netzwerk-Marketer ihr Geschäft ausbauen und sind zugleich zentrale Gründe dafür, dass unser eBusiness-Modell seit über 12 Jahren erfolgreich ist. Wir sind bei neuen kundenorientierten Schulungs- und Marketing-Instrumenten in der vordersten Reihe – Instrumente, mit denen wir weiterhin das Wertversprechen von DubLi für Geschäftspartner und Verbraucher voranbringen werden. Wir freuen uns darauf, diese Strategien und Instrumente in Dubai vorstellen zu können.”

Einer der zentralen Programmpunkte des diesjährigen DubLi-Treffens ist eine mehrteilige Grundsatzrede des berühmten Netzwerk-Marketing-Coaches Tom “Big Al” Schreiter, der Gründe für seinen anhaltenden Erfolg und einzigartige Schulungsmethoden erläutern wird, die es ihm ermöglicht haben, eine der grössten aktiven Datenbanken in der Geschichte des Direktvertriebs aufzubauen und in weniger als zwei Jahren eine Vertriebsorganisation mit über 100.000 Mitgliedern zu schaffen, die bereits einen Absatz von über einer Milliarde Dollar verzeichnet. Klicken Sie hier, wenn sie die Botschaft von Tom Schreiter an die Geschäftspartner von DubLi im Vorfeld des DubLi Summit 2015 sehen möchten.

Der DubLi Summit 2015 wird zudem die wichtigsten Meilensteine des Unternehmens in den 12 Jahren seit seiner Gründung präsentieren und seine künftige Wachstumsstrategie erörtern. Die Veranstaltung wird technologische Neuerungen vorstellen, die eine wichtige Grundlage des bevorstehenden Starts seines erweiterten Shopping-Portals, das wichtigste Produkt von DubLi Network, bilden sowie eine Reihe von Development-Sessions mit führenden Branchen und Unternehmensvertreten bieten, die als Schulungsaktivitäten für Geschäftspartner von DubLi Network konzipiert sind und das Wachstum ihrer Unternehmen unterstützen sollen.

“Durch das Angebot an wichtigen Schulungsmassnahmen hat sich der jährliche DubLi Network Summit zu einer bedeutenden Veranstaltung entwickelt, die den Ausgangspunkt des Wachstum im verbleibenden Jahr darstellt”, sagte Hansen. “Mit ihrer Teilnahme erwerben unsere Geschäftspartner und Gesellschafter neue Kompetenzen und zusätzliche Motivation, die sie für den Aufbau ihrer Teams, die Förderung neuer Führungskräfte und die Schaffung einer starken Dynamik in Ihren Unternehmen benötigen.”

Über DubLi.com DubLi.com ist ein international führender Anbieter von Lösungen für Online-Shopping und Cashback-Vergütungen. DubLi etabliert sich derzeit mithilfe des Netzwerk-Marketings als eine führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können dabei in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine global E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.

Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich DubLi Network (dublinetwork.com), dem Unternehmen für Direktvertrieb von DubLi, anschliessen. Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebsunternehmen generiert für DubLi.com Verkehr und die daraus folgenden Umsätze und vermarktet zudem eine Vielzahl von Mitgliedschaften.

DubLi und DubLi Network sind Tochtergesellschaften von Ominto, Inc. und haben ihren Firmensitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.

Zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie “könnten”, “werden”, “planen”, “erwarten”, “glauben”, “vorhersehen”, “beabsichtigen”, “können”, “würden”, “schätzen”, “abzielen” oder “weitermachen” oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden zu werben, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschliesslich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschliesslich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.

Kontakt:
DubLi.com
Tom Vogl
investorrelations@dublicorp.com
(561) 362-2399

=== Eröffnung des DubLi Summit 2015 in Dubai: Präsentation von Innovationen im Cashback-Shopping und Schulungsprogramme für Netzwerk-Marketing (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/24r4z0

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/eroeffnung-des-dubli-summit-2015-in-dubai-praesentation-von-innovationen-im-cashback-shopping-und-schulungsprogramme-fuer-netzwerk-marketing

Kontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden