Erneut ausgezeichnet: Spitta Akademie ist Top-Anbieter für Weiterbildung 2022

Erneut ausgezeichnet: Spitta Akademie ist Top-Anbieter für Weiterbildung 2022

Erneut ausgezeichnet: Spitta Akademie ist Top-Anbieter für Weiterbildung 2022

Zum zweiten Mal in Folge wurde die Spitta Akademie, eine Marke der Spitta GmbH, von FOCUS-BUSINESS als Top-Anbieter für Weiterbildung 2022″ ausgezeichnet. Auch bereits im letzten Jahr wurde die Spitta Akademie mit der Auszeichnung gekürt.

Balingen, 25. Oktober 2021 – FOCUS-BUSINESS hat auch im Jahr 2021 wieder die besten Weiterbildungsanbieter und TOP-Hochschulen mit Weiterbildungszentren in Deutschland analysiert und ausgezeichnet. Zu den Gewinnern zählt die Spitta GmbH mit der Marke Spitta Akademie, als eine der führenden Anbieter von Fort- und Weiterbildung für zahnmedizinische und zahntechnische Fachkräfte.

Eine umfangreiche Online-Analyse bildet die Grundlage für die Auszeichnung. 20.000 Anbieter von beruflicher Weiterbildung wurden analysiert, um eine Vorauswahl zu treffen. Branchenübergreifend wurden 337 Fortbildungsanbieter ausgezeichnet. Für die Bewertung spielten die Bewertungsdimensionen Kundennähe, Reputation und Bekanntheit eine entscheidende Rolle. Hierzu wurden Online-Bewertungen von Kursteilnehmern, Web-Beiträge sowie die Interaktion auf Social-Media-Kanälen hinzugezogen und ausgewertet.

“Erneut zum Top Anbieter für Weiterbildung ausgezeichnet zu werden ist für uns natürlich eine große Ehre. Die Auszeichnung spiegelt die hohe Kundenzufriedenheit wieder und zeigt uns, dass unsere Fortbildungen genau das bieten, was sich unsere Kunden wünschen. Die Auszeichnung macht uns stolz und ist gleichzeitig Ansporn für uns, den Erfolgskurs weiter fortzusetzen.”, so Raphael Kaufmann, Leiter der Spitta Akademie.

Näheres zur Auszeichnung finden Sie auch erstmalig im FOCUS Hauptmagazin, Ausgabe 43/21. Weitere Informationen zur Spitta Akademie finden Sie unter www.spitta-akademie.de

Informationen über die Spitta Akademie
Die Spitta Akademie ist ein Anbieter von Fort- und Weiterbildungen in den Fachgebieten der Zahnmedizin und Zahntechnik. Mit einem umfassenden Fortbildungsangebot, bestehend aus Seminaren, Online-Seminaren, Fernlehrgängen, Lehrgängen und eLearning Kursen, vermittelt die Spitta Akademie topaktuelles Wissen und behandelt praxisnahe Problemstellungen in den Bereichen Abrechnung, Hygiene- und Qualitätsmanagement sowie Praxis- und Labormanagement. Renommierte Referenten und hoch angesehene Experten aus der Branche vermitteln in den Fortbildungen neben nützlichen Tipps und Tricks ganze Konzepte für Zahnarzt und Praxispersonal zur erfolgreichen Bewältigung alltäglicher Herausforderungen. Für die Teilnahme an den Fortbildungsveranstaltungen der Spitta Akademie erhalten Zahnärzte von der BZÄK/DGZMK anerkannte CME Fortbildungspunkte.
Weitere Informationen zur Spitta Akademie oder zum Fort- und Weiterbildungsangebot finden Sie unter www.spitta-akademie.de

Informationen über Spitta GmbH
Die Spitta GmbH, Teil der europaweit tätigen WEKA Group, ist mit rund 100 Mitarbeitern und mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter mit breitem Produkt- und Markenportfolio für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, berufliche Weiterbildung, Software und Online-Lösungen. Die Spitta Akademie hat sich mit zahlreichen Fortbildungsveranstaltungen und Lehrgängen im Bereich der zahnmedizinischen und medizinischen Weiterbildung etabliert und durch Marken wie “dios” oder “entolia” begeistert Spitta mit anwenderorientierten Online- und Softwarelösungen für Praxisverwaltung, Qualitätsmanagement und Mitarbeiterunterweisung.

Pressekontakt
Spitta GmbH
Stefanie Kirchner
Tel: +49 7433 952-342
Mail: stefanie.kirchner@spitta.de
www.spitta.de

Kontakt
Spitta GmbH
Stefanie Kirchner
Ammonitenstraße 1
72336 Balingen
07433 952-342
stefanie.kirchner@spitta.de
http://www.spitta.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.