“Erkenne Deine Strahlkraft und lasse Dein Licht leuchten!”

Probleme, Ängste und Lebenskrisen können auf unterschiedliche Art im Leben bewältigt werden.

Jeder geht mit Herausforderungen anders um. So gibt es Menschen, die Stress und Probleme mit sich selbst ausmachen, diese Hürden verdrängen oder mit Sport kompensieren. Der Großteil jedoch möchte die Probleme lösen, die Ursache herausfinden bzw. sich jemandem anvertrauen. So kann man natürlich bei Herausforderungen bzw. Lebenskrisen – die ja jedem einmal begegnen – mit Freunden oder Verwandten sprechen, doch sind diese wirklich neutral in ihrem Empfinden? Erkennen Freunde oder Verwandte wirklich die Zusammenhänge und inneren Verknüpfungen? Wer diese Fragen mit “ja” beantworten kann, hat großes Glück!

Doch für diejenigen, die diese Fragen nicht eindeutig mit “ja” beantworten können, gibt es das Team von namalina.de. Sie nehmen sich ihrer Kunden an, hören wirklich hin, verstehen, fühlen mit und ermuntern und ermutigen, Zusammenhänge zu verstehen, nötige Schritte zu erkennen – die aus der Krise führen, emotionale Hürden zu meistern, um in die innere Strahlkraft zurückzufinden und neu ausgerichtet weiterzugehen.
Das Namalina-Team ist aber nicht nur dann für Menschen da, wenn sich Herausforderungen im Leben eines Menschen eingenistet haben, sondern auch dann, wenn jemand das Bedürfnis hat, seinem Leben eine neue Basis zu geben. Alle, die sich nach emotionaler Tiefe und Leichtigkeit sehnen, sind beim Namalina-Team genau richtig. Das Namalina-Team unterstützt dabei, den Fluss des Lebens wieder in Gang zu setzen, um Freude und Leichtigkeit wurzeln zu lassen.

Das Motto der “Namalinas” heißt Freude am Sein. Das Team der Berater ist in Deutschland und der Schweiz verteilt und ist per E-Mail und telefonisch erreichbar. Einige Angebote sind:

– Lebens- und Beziehungsberatung
– Coachings
– Seminare
– Online Karten ziehen
– Erlebnisse in der Natur
– Energieübertragungen “Urlaub für Körper und Seele”
– Gesprächsrunden
– Massagen

Wer sich aus dem Hamsterrad des Alltags befreien möchte, um Kraft, Energie, Freude, Leichtigkeit, innere Balance und Ruhe zu finden, um sich selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen und ausgeglichen zu sein, der ist bei den Beratern von www.namalina.de genau richtig. Mit dem Herzen erkennen, ändern, sich authentisch, lebendig und einfach glücklich zu fühlen – darum geht es im Leben. Begegnungen mit anderen Menschen sind dafür genauso wichtig wie das Hineinhorchen in sich selbst. Manchmal braucht es nur noch die Entscheidung, sich selbst Gutes zu tun, denn das Sehnen im Herzen ist deutlich zu spüren…

Für diejenigen, die gewählt haben, ihrem Leben und ihren Beziehungen eine neue Qualität zu geben, sind die Namalinas herzlich gerne da!

Bildrechte: Namalina.de

“Erkenne Deine Strahlkraft und lasse Dein Licht leuchten!”

Unter diesem Motto findet man auf diesen Seiten Angebote, die darin unterstützen, Leben in Liebe, Freude, Fülle, Gesundheit und Glück zu leben.

Kontakt
Namalina.de Oliver und Martina Eyth
Martina Eyth
Bromberger Straße 14
73460 Hüttlingen
07361 – 780 260
info@namalina.de
http://www.namalina.de

Pressekontakt:
Christiane Haase
Christiane Haase
Uzèsring 45
69198 Schriesheim
06203 954609
christiane.haase@cjhaase.de
http://www.cjhaase.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden