(NL/1615883067) Burgbernheim, 02. September 2013 – Für Fußballer beginnt die Weltmeisterschafts-Spielzeit, Wintersportler starten in das Olympische Jahr und auch bei ERHARD SPORT International hat eine neue Saison begonnen: Nach der übertragenden Sanierung steht das Unternehmen wieder für innovative Produkte Made in Franken, bewährte Qualität und den international bekannten Service. Der Titel des neuen ERHARD SPORT-Katalogs ist dabei Programm: Aktiv & Fit.
Konzentration auf traditionelle Stärken
Die Traditionsmarke ERHARD SPORT hat für die volle Leistungsfähigkeit einen starken Partner gefunden: Die Deutsche Mittelstandsholding GmbH (DMH): Wir freuen uns sehr, mit der DMH einen erfahrenen Partner mit tiefer Branchenkenntnis von ERHARD SPORT überzeugt zu haben. Die intensive Arbeit aller Beteiligten in den vergangenen Monaten hat sich für unser Unternehmen und die Belegschaft, die immer auf der Seite von ERHARD SPORT stand, gelohnt, so Clemens Weigand, Geschäftsführer der ERHARD SPORT International GmbH.
ERHARD SPORT International wird sich auf die traditionellen Stärken des Unternehmens konzentrieren: Die Qualität der Produkte, die Innovation unserer Entwickler und der Service, den wir bieten, überzeugt national wie international. Und genau auf diese Kernkompetenzen setzen wir in Zukunft verstärkt, so Weigand über die Besonderheit des in Burgbernheim (Bayern) ansässigen Unternehmens.
Aktiv & Fit: ERHARD SPORT International-Katalog in neuem Format und Umfang
Rund 100.000 Kunden in ganz Europa können sich davon auch im neuen ERHARD SPORT International-Katalog überzeugen. Das Standardwerk für Vereine, Kommunen, Schulen und natürlich auch Einzelsportler wird in den kommenden Wochen in neuer Form versandt: Hinter dem Titel Aktiv & Fit präsentiert das Expertenteam von ERHARD SPORT International auf 80 Seiten komprimiert Neuheiten, Bestseller und spezielle Angebote für Bestands- und Neukunden. Der Hauptkatalog 2013 mit seinen rund 600 Seiten bleibt weiterhin gültig, im kom- menden Jahr werden wir auch diesen neu auflegen. Mit Aktiv & Fit gehen wir aber auf die Wünsche unserer Kunden nach übersichtlicher und schneller Information ein. Und das gesamte Sortiment mit rund 12.000 Arti- keln findet man bekanntlich jederzeit im ERHARD SPORT-Online-Shop, so Clemens Weigand zum Neukonzept des Katalogs.
ERHARD SPORT International: Qualität, auf die auch die Bundesliga und Olympioniken vertrauen
Selbstredend sind auch die innovativen, zum Patent angemeldeteten LIGA PRO Fußballtore im Katalog enthalten: Diese Tore stehen seit der neuen Saison der Fußball-Bundesliga nun auch u.a. in der Volkswagen Arena des VfL Wolfsburg; seit 2012 sind sie bereits z.B. in der Allianz Arena, München und in der BayArena, Leverkusen in Betrieb. Traditionell verbunden ist ERHARD SPORT auch den Leichtathleten: Im vierten Jahr nacheinander war Erhard Sport Projekte offizieller Ausstatter des ISTAF Berlin, des bedeutendsten deutschen Leichtathletikmeetings, und auch der Olympiastützpunkt Rhein Neckar profitiert seit dem Sommer vom Knowhow der ERHARD SPORT Produktentwickler: Auf dem Gelände der MTG Mannheim haben sie einen maßgeschneiderten Werferpark entwickelt und installiert, der speziell auf die Bedürfnisse der Athleten und die Anforderungen des Vereinsge-ländes zugeschnitten ist – nur einige der zahlreichen aktuellen Projekte Made by ERHARD SPORT.
Erhard Sport International GmbH & Co. KG
Rainer Lederer
Molkereiweg a 1
91608 Geslau
–
E-Mail: r.lederer@erhard-sport.de
Homepage: http://www.erhard-sport.com
Telefon: 49 9843 9356-158
Pressekontakt
Erhard Sport International GmbH & Co. KG
Rainer Lederer
Molkereiweg a 1
91608 Geslau
–
E-Mail: r.lederer@erhard-sport.de
Homepage: http://
Telefon: 49 9843 9356-158