Erfolgreiche Promotion von Primus-Print.de bei den Kölner Haien

Erfolgreiche Promotion von Primus-Print.de bei den Kölner Haien Dernbach/Großschirma, 03. November 2014. Am 24.10.2014 präsentierte sich Primus-Print.de als PREMIUM-Druckpartner der Kölner Haie mit einer speziellen Promotion im Rahmen des Heimspiels gegen Red Bull München. Zum wiederholten Male schon können die Druckprofis bei solch einer Aktion ein positives Fazit ziehen. Hauptattraktion war dabei das hervorragend angenommene Tore-Schießen, bei dem es für die Fans als Hauptpreis ein handsigniertes Haie-Trikot der aktuellen Saison zu gewinnen gab.
Primus-Print.de, Druckmarke der PRIMUS international printing GmbH, präsentierte sich am vergangenen Freitag im Rahmen seines Sponsorings als PREMIUM-Druckpartner der Kölner Haie mit einer speziellen Promotion. Rund um das Heimspiel des Eishockey-Bundesligisten zeigten sich die Onlinedrucker an ihrem Aktionsstand im Umlauf der Arena. Highlight des Auftritts war dabei das bei den Fans überaus beliebte “Tore-Schießen”.
Ähnlich dem Torwandschießen beim Fußball zielten die Fans hier mit Schläger und Puck auf eine entsprechende Öffnung in einer PVC-Plane, welche einen im Tor stehenden Eishockey-Torwart zeigte. Als Hauptgewinn wurde ein handsigniertes Trikot der Kölner Haie ausgelobt. Dazu gab es interessante Trostpreise zu gewinnen. Auch das Maskottchen des Vereins – Sharky – ließ es sich nicht nehmen, sein Glück zu versuchen. Der Promotion-Stand von Primus-Print.de war wie immer hervorragend frequentiert. Eine Tatsache, die es dem Onlinedruck-Unternehmen ermöglichte, einer Vielzahl von potentiellen Interessenten das eigene Drucksachen-Portfolio näher zu bringen.
Wie gewohnt absolvierte Primus-Print.de die Sponsoren-Aktion ausschließlich mit eigenem Personal. Auch die Planungen im Vorfeld wurden komplett in der Verkaufszentrale Dernbach realisiert. Neben dem benannten Tore-Schießen präsentierte Primus-Print.de ein weiteres Gewinnspiel, bei dem nach Abschluss der laufenden Saison ein weiteres, handsigniertes Trikot ausgelost wird. Hierbei galt es für die Fans, eine ganz besondere Frage auf einem Gewinnspielflyer zu beantworten. Zusammen mit den richtigen Antworten der noch kommenden Aktionen wird zum Ende der Saison ein weiteres, signiertes Trikot der Haie unter den korrekt antwortenden Teilnehmern verlost.
Für einen runden Abschluss dieses auch für das Druckunternehmen erfolgreichen Abends sorgte aus sportlicher Sicht das Team der Kölner Haie selbst. Mit einem 2:1-Sieg kurz vor Ende der Verlängerung setzte sich der KEC vor über 15.000 Zuschauern in einem spannenden Eishockey-Spiel durch. Die nächste Sponsoring-Aktion von Primus-Print.de findet am 21.11.2014 in der Lanxess-Arena, im Rahmen des Heimspiels der Kölner Haie gegen die Hamburg Freezers, statt.

PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739

Pressekontakt
PRIMUS international printing GmbH
Jochen Müller
Hochstraße 14

56307 Dernbach
Deutschland

E-Mail: marketing@primus-print.de
Homepage: http://www.primus-print.de
Telefon: 02689972739