Erfahrungen mit Die Besten Meiner Stadt

Kostenfreie Fernsehwerbung für eingetragene Anbieter des Portals Die Besten Meiner Stadt

Erfahrungen mit Die Besten Meiner Stadt

Das Portal Die Besten Meiner Stadt vergibt das Empfehlungssiegel „Stadtsieger“ an überzeugende Anbieter einer Stadt.

Ob Restaurant, Arzt, Modegeschäft, Kosmetikstudio, Tischler, KFZ-Werkstatt – wo man am besten bedient wird und die besten Angebote bekommt, erfährt der Kunde jetzt im Branchenportal www.diebestenmeinerstadt.com. Das bewährte Empfehlungssiegel “Stadtsieger” steht für komfortables Shopping und besten Service in Deutschland.
Ob Dienstleister, Handwerker, bekannte Top-Adresse oder Geheimtipp – das Empfehlungssiegel bekommen nur die Anbieter, die sich in den Kunden-Umfragen durch besonders gute Bewertungen hervortun.

Ab dem 01.07.2014 erscheint Die Besten Meiner Stadt täglich auf den stärksten deutschen TV-Sendern, um seinen Mitgliedern weitere Umsatzzusätze zu generieren.
Dieser Service ist für eingetragene Firmen komplett kostenlos.

Über bereits gelaufene Test-Ausstrahlungen sagt Frau Friedrich von Blumenflair: “Direkt nach der Ausstrahlung des Fernsehspots auf dem Sender VOX stieg der Umsatz meines Geschäftes merklich an!”

Effizient im Fernsehen werben -das bietet als einziger Webkatalog nun auch Die Besten Meiner Stadt ihren eingetragenen Anbietern an. Der Clou: Die Fernsehwerbung ist für den Anbieter komplett kostenfrei und gehört zum neuesten Service mit dazu!

Die Besten Meiner Stadt entwickelt innovative Geschäftsideen und setzt diese professionell um. Dabei nutzt das Team aktuelle Chancen und moderne Konzepte, es wendet zeitgemäße Methoden an und setzt auf anerkannte wissenschaftliche Erkenntnisse. Zuverlässigkeit, Service, Transparenz und Offenheit für Kreatives und Neues zeichnet die Firmenphilosophie von Die Besten Meiner Stadt aus.

Die Besten Meiner Stadt
Anita Stein
Kernserstr. 17
6060 Sarnen
0049-1805308008
service@diebestenmeinerstadt.com
http://www.diebestenmeinerstadt.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden