Münchner Risiko-Management-Spezialist verzeichnet einen Neuzugang sowie internen Positionswechsel
München, 18. Juni 2013 – Im Rahmen des Unternehmensausbaus hat die EMIRAT AG Valentina Popovic zur Projekt-Managerin und Stephanie Sohr zur Marketing-Managerin ernannt. Ab sofort übernimmt die neue Mitarbeiterin Valentina Popovic die Projekt- sowie Kundenbetreuung. Zu den Aufgaben von Stephanie Sohr zählen die Entwicklung von Marketing-Strategien und die Koordination entsprechender PR-Maßnahmen.
Die EMIRAT AG sichert unter dem Motto “Risk can be calculated” Marketing- und Promotion-Maßnahmen von mittelständischen und großen Unternehmen verschiedener Branchen ab. Dies reicht von Gewinnspielen über Geld-zurück-Garantien bis hin zu Rabattaktionen und weiteren Verkaufsförderungsmaßnahmen. Dabei versichert EMIRAT unter anderem die ausgelobten Sach- oder Geldpreise und schüttet diese im Gewinnfall aus. So können Veranstalter risikolos Markenbekanntheit und Reichweite steigern sowie den Vertrieb ankurbeln.
Risiko-Management-Spezialist geht auch personell auf Nummer sicher
EMIRAT setzt den Ausbau auf Mitarbeiterebene strategisch fort und wird so der steigenden Nachfrage nach Below-the-Line-Aktionen gerecht. Im Zuge dessen erweiterte der Risiko-Management-Spezialist den Mitarbeiterstamm um Valentina Popovic als Projekt-Managerin und Stephanie Sohr, die als langjährige EMIRAT-Mitarbeiterin ab sofort in die Position der Marketing-Managerin wechselt.
Valentina Popovic sammelte nach ihrer Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel jahrelange Erfahrung als Filialleiterin und war anschließend als Bezirksleiterin bei einem renommierten Vorsorgespezialisten tätig. Bei EMIRAT bildet sie künftig im Zuge der Projektbetreuung die Schnittstelle zu den Kunden und Geschäftspartnern. Dabei begleitet sie die Klienten von der Zusage über die Abwicklung der Zusammenarbeit bis zur Umsetzung. Zudem übernimmt sie die Koordination und Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern und ist für rechtliche Belange zuständig.
Valentina Popovic bekleidet damit ab sofort die Position von Stephanie Sohr, die nach jahrelanger Tätigkeit und Erfahrung als Projekt-Managerin bei EMIRAT künftig die Verantwortung als Marketing-Managerin innehat. Stephanie Sohr ist somit für die Konzeption und Organisation von Marketing-Maßnahmen verantwortlich. Ziel dabei ist es, die bestehende Marktposition des Gewinnspielabsicherers weiter zu stärken und neue Potenziale zu erschließen. Darüber hinaus ist Stephanie Sohr für die Kommunikation zuständig und betreut im Rahmen dessen die PR-Maßnahmen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens.
Weitere Informationen hier
Zeichenzahl: 2.784
Kurzporträt EMIRAT AG:
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei sichert die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien ab. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung – sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero. Weitere Informationen unter: www.emirat.de
Kontakt
EMIRAT AG
Stephanie Sohr
Elisabethplatz 1
80796 München
+49 (0) 89-255 41-0
s.sohr@emirat.de
http://www.emirat.de
Pressekontakt:
attentio :: pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Bahnhofstraße 18
57627 Hachenburg
+49 (0)26 62-94 80 07-0
u.peter@attentio.cc
http://www.attentio.cc