eLink eröffnet erste Niederlassung in der Türkei

eLink eröffnet erste Niederlassung in der Türkei

eLink eröffnet erste Niederlassung in der Türkei.

Hamburg, 15.11.2013. Die Hamburger eLink Distribution AG bringt ihr erfolgreiches “Value-Added-Distributor”-Konzept jetzt auch an den Bosporus: In Istanbul hat der im deutschsprachigen Raum führende Distributor für visuelle Kommunikationstechnik und innovative Netzwerklösungen seine erste Auslandsdependance in der Türkei gegründet. Lokale Partner können nun unmittelbar von der engen Zusammenarbeit und den professionellen Serviceleistungen von eLink profitieren.

Aufgrund der überdurchschnittlich positiven Geschäftsentwicklung der letzten Jahre und der steigenden Nachfrage an professionellen Videokonferenzlösungen in der Türkei ist die Expansion für eLink ein logischer Schritt. “Die Türkei ist für uns ein aufregender Standort”, sagt eLink-Vorstand Roman Klinke. “Wir freuen uns, unseren türkischen Partnern ab sofort einen lokalen Service auf hohem Niveau bieten zu können.”

Auch die Geschäftsführung der neuen eLink-Niederlassung sieht enormes Potential im aufstrebenden Wirtschaftsstandort Türkei. “Wir bringen die Wachstumsbranche Videokonferenzen in den Wachstumsmarkt Türkei”, sagt Geschäftsführer Carl Buckley. “Nun können wir diesen jungen, vielversprechenden Markt für Videoconferencing direkt vor Ort bedienen und gemeinsam mit unseren türkischen Partnern aufbauen.”

Carl Buckley bringt umfassende Erfahrungen aus dem europäischen und türkischen Transport-Sektor mit in die Position. Zuletzt eröffnete er die erste Türkei-Niederlassung eines großen, multinationalen Logistikunternehmens aus Frankreich. Co-Geschäftsführerin Ulkem Karaca Buckley war zuvor langjährig als Projektmanagerin auf internationaler Ebene tätig.

Die eLink Distribution AG gehört zu den führenden Distributoren für visuelle Kommunikationslösungen in der DACH Region. Ergänzend zur Hardware bietet eLink zahlreiche “Value-Added-Services” an: So engagiert sich das Unternehmen beispielsweise als Enabler für Reseller, die sich im schnell wachsenden Videokonferenzmarkt etablieren wollen. Hier begleitet eLink den Markteintritt mit Schulungen, dem Zugriff auf einen umfangreichen Hardware-Demo-Pool sowie “White-Label”-Installations-, Schulungs- und Managed-Services.

Kontakt:
eLink Distribution AG
Philipp Kukemüller
Grosse Elbstr. 49
22767 Hamburg
+49 40 1804 2474 51
philipp.kukemueller@elink-distribution.com
http://www.elink-distribution.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden