electronica 2012: IP67 Steckverbinder von Conec stark gefragt

electronica 2012: IP67 Steckverbinder von Conec stark gefragt

CONEC Elektronische Bauelemente aus Lippstadt präsentiert Steckverbinder, die wasserdicht sind

electronica 2012: IP67 Steckverbinder von Conec stark gefragt
CONEC Messestand auf der electronica 2012

IP67 Steckverbinder, die wasserdicht sind, kamen beim Messepublikum sehr gut an.
Unser Messe-Team ist erschöpft, aber sehr zufrieden von der diesjährigen electronica in München ins heimische Lippstadt zurückgekehrt, denn von den über 72.000 Messe-Besuchern aus 78 Ländern sind auch viele an unserem Stand vorbeigekommen und haben sich umfassend über unsere neuesten Steckverbinder-Lösungen informiert.

Auch dieses Jahr konnte die Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Elektronik ein positives Fazit ziehen und ebenso positiv blickt CONEC auf einen sehr erfolgreichen Messeauftritt
mit vielen qualifizierten Fachbesuchern zurück.

Wir waren einer von insgesamt 2.669 Ausstellern aus 49 Ländern und konnten vor allem mit der Präsentation unserer neusten IP67 Steckverbindungen, die dieses Jahr den Fokus unseres Messestands bildeten, viel Interesse wecken. Steckverbinder, die wasserdicht sind und auch in rauesten Umgebungen zum Einsatz kommen können, werden zunehmend nachgefragt.

Im 25. Jubiläumsfahr der electronica kamen viele neue Besucher vor allem aus Kanada, der Russischen Föderation, der Türkei, den USA, der Tschechischen Republik, Österreich sowie aus Asien – von denen sich einige auch bei uns über die aktuellen Trends in der Steckverbinder-Technik informierten. Vor allem die zahlreichen internationalen Stand-Besucher waren von unserer neuesten Stecker-Generation angetan, so dass wir viele neue Kontakte knüpfen konnten.

Eine Präsenz auf der seit 1964 stattfindenden electronica ist auch weiterhin ein wichtiges Instrument der CONEC Elektrinische Bauelemente GmbH, um neue Kunden zu gewinnen, was die sehr gute Resonanz wieder einmal bewiesen hat.

Alle Infos zu unseren Produkten – inklusive der stark gefragten IP67 Steckverbinder gibt es auf conec.com/de

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/conec-steckverbinder/news/1106 sowie http://www.conec.com/de/produkte/io-steckverbinder/.

Über CONEC Elektronische Bauelemente GmbH:
CONEC entwickelt elektronische Bauelemente und Steckverbindungen und produziert in modernen Produktionsstätten mit Hightech-Technologie in zuverlässigen Produktionsprozessen. Die Vielfalt der CONEC-Produktpalette bietet zuverlässige und effektive Antworten auf alle Fragen der Verbindungstechnik, bei Geräteherstellern, Subunternehmern und Kabelverarbeitern. CONEC ist in allen Industriebereichen zu Hause.

Pressekontakt:
CONEC Elektronische Bauelemente GmbH
Katja Schade
Ostenfeldmark 16
59557 Lippstadt
Deutschland
02941 765-0
presse@om.code-x.de
http://www.conec.com/de