Einzigartige Weihnachten mit einem individuellen Parfum von MyParfum

Die eigene Duftkreation als persönlichste Geschenkidee 2014

Einzigartige Weihnachten mit einem individuellen Parfum von MyParfum

Einzigartige Weihnachten mit MyParfum

Berlin, 03.11.2014 – Die Weihnachtszeit und damit auch die Suche nach einer ganz persönlichen Geschenkidee rückt näher. Gerade zu Weihnachten, der Zeit der Liebe und Besinnung, will eine ganz besondere, einzigartige Aufmerksamkeit gefunden werden. Aber welches Geschenk ist ausgefallen und drückt die Persönlichkeit und Individualität des Beschenkten am besten aus?

Einst war er mächtigen Herrschern und bezaubernden Schönheiten wie Cleopatra vorbehalten – heute begeistert er Menschen weltweit: Der Luxus eines eigenen Parfums.

Bei MyParfum schlüpft der Kunde online (http://www.myparfum.de) selbst in die Rolle des Parfümeurs. Das eigens entwickelte Duftstoffsystem bietet eine Selektion verschiedener Charakterdüfte und Duftnoten, welche allesamt aus hochwertigem Eau de Parfum bestehen. Nach der Wahl eines passenden Charakterduftes, wird dieser individuell um bis zu 6 Duftnoten angereichert. Zum selbst entwickelten Duft wird zudem noch eine Auswahl attraktiver Flakons geboten, die mit persönlichen Designs, Beschriftungen oder sogar einem persönlichen Foto komplett individualisiert werden können. Geschenkgutscheine sind ebenfalls im Produktsortiment, sodass wahlweise der Schenkende oder Beschenkte das einzigartige Kreationserlebnis nutzen kann. Ein individuelles Parfum (50 ml) ist ab 49,90 EUR erhältlich.

MyParfum ist ein innovatives und lifestyleorientiertes Unternehmen mit Sitz in Berlin-Mitte. Das Unternehmen ist mit über 90.000 Kunden und über 130.000 gefertigten Duftunikaten die weltweite Nummer 1 für individuelle Parfums und wurde unter anderem mit dem Global Innovation Award ausgezeichnet. MyParfum verkauft nichts von der Stange sondern bietet Individualität… ein rares Gut heutzutage. MyParfum hat eine Möglichkeit gefunden, wie jeder sein eigenes Parfum selbst designen kann. Dies zeichnet sich durch höchste Qualitätsansprüche, Liebe zum Detail und Engagement der Mitarbeiter aus. MyParfum bedient diejenigen, die großen Wert darauf legen, ihren ganz eigenen Look & Style mit dem elegantesten und geheimnisvollsten Accessoire zu unterstreichen: einem individuellen Parfum.

Kontakt
MyParfum Europe GmbH
Nicole Peters
Reinhardtstrasse 7
10117 Berlin
030288840720
presse@myparfum.de
http://www.myparfum.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.