Einsam zu zweit – Ein pikantes Tagebuch

Einsam zu zweit – Ein pikantes Tagebuch

Anton Dr. Lihs zeigt in “Einsam zu zweit”, wie weit Menschen gehen, um nicht der Routine zu verfallen.

BildDieser Roman in Tagebuchform ist ein mutiges Portrait eines einfühlsamen Mannes im einundzwanzigsten Jahrhundert. Er ist wohlhabend, erfolgreich, erfahren. Sie ist eine Frau Mitte zwanzig, die einen Sponsor sucht. Sie lernen sich über eine Dating-Seite kennen. Zwei Menschen aus unterschiedlichen Welten und Generationen versuchen eine Beziehung aufzubauen, die auf Verständnis, Vertrauen und Ehrlichkeit basiert. Er motiviert sie, das Studium wieder aufzunehmen, sie baut seinen Lebensmut wieder auf. Sie bereisen Europa: Rothenburg, Danzig, Neuschwanstein, Thorn, Budapest, Venedig. Reichen gemeinsame Interessen für guten Wein, Küche, Musik, Filme und nicht zuletzt für eine gute Zeit im Bett, um eine dauerhafte Beziehung aufzubauen? Kann ein doppelt so alter Mann die Bedürfnisse einer jungen Frau erfüllen? Ist eine so viel jüngere Frau die richtige Partnerin für einen erfahrenen Mann?

Der tagebuchartige Roman “Einsam zu zweit” von Anton Dr. Lihs ist eine fesselnde, pikante, spannende Lektüre. Das Buch zeigt, wie viel ein Mensch bereit ist zu investieren, um nicht der Routine zu verfallen und um mit sich selbst glücklich zu sein. Das ungewöhnliche Tagebuch der Ereignisse und der WhatsApp-Unterhaltungen basiert auf einer wahren Begebenheit. Die Leser werden von der Handlung schnell in den Bann gezogen und werden das Buch so schnell nicht aus den Händen legen wollen.

“Einsam zu zweit” von Anton Dr. Lihs ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-34124-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de