Einrichtungsluxus der besonderen Art

Wer das Außergewöhnliche sucht, findet bei stayconcrete jede Menge attraktive Design-Elemente, die auf exklusive Weise dazu beitragen, den Lebensraum daheim inspirativ und stylisch zu gestalten. Für jeden Wohn- und Lebensbereich bietet stayconcrete “konkret gute” Architekturbetonmöbel.

Der speziell hierfür verwendete Beton wird entweder pur oder in Verbindung mit weiteren hochwertigen Materialien zu beeindruckenden Möbelstücken erstklassiger Qualität verarbeitet. Dabei liegt das Augenmerk vor allem darauf, dass das außergewöhnliche Design optimal mit eindrucksvoller Funktionalität harmoniert.

Die “kreativen Köpfe” von stayconcrete sind Petar Ivanisevic und Isabelle Nöcker. Seine Leidenschaft für Beton entdeckte Petar Ivanisevic schon früh. Direkt nach seinen Ausbildungen zum Zimmermann und zum Schreiner fühlte er sich “zu Höherem berufen” und ist seit November 2007 im Bereich Entwicklung trendiger Betonmöbel verantwortlich. Isabelle Nöcker hingegen absolvierte zunächst eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, um dann Pädagogik und Psychologie zu studieren. Erst im Jahre 2003 wechselte sie endgültig in die kreative Sparte. Sowohl in der Schweiz, als auch hierzulande machte sie sich als Designmöbeleinrichterin einen Namen. Seit 2007 ist sie für stayconcrete tätig und erstellt hochwertige Einrichtungskonzepte. Im Sommer 2010 war es dann soweit: sie etablierte stayconcrete living in Deutschland.

Zwar werden die einzigartigen Möbel von stayconcrete in Serie hergestellt. Allerdings verlässt keines dieser Stücke die Fertigungshalle, ohne den “letzten Feinschliff” durch Petar Ivanisevic oder Isabelle Nöcker erhalten zu haben.

Weitere Informationen zu den trendigen Unikaten sind bei www.stayconcrete.com erhältlich. Auch telefonisch unter 02932 – 90 09 59 stehen qualifizierte Experten mit Rat und Tat zur Seide.

Nähere Angaben zum Unternehmen:

stayconcrete Deutschland
Hilsmannweg 23
D – 59755 Arnsberg
Fon: +49. 2932 90 09 – 59
Fax: +49. 2932 90 09 – 61
Website: www.stayconcrete.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de

stayconcrete Deutschland
Petar Ivanisevic
Hilsmannweg 23

59755 Arnsberg
Deutschland

E-Mail: petar@stayconcrete.com
Homepage: http://www.stayconcrete.com
Telefon: 02932/900959

Pressekontakt
stayconcrete Deutschland
Petar Ivanisevic
Hilsmannweg 23

59755 Arnsberg
Deutschland

E-Mail: petar@stayconcrete.com
Homepage: www.stayconcrete.com
Telefon: 02932/900959