Eingezogen und gleich ausgesperrt? KeyStorage hat die Lösung im Umzugsmonat April

(ddp direct) Statistisch gesehen, ist der April der Monat mit den meisten Wohnungsumzügen. Deshalb lohnt es sich jetzt besonders, auf die meist unbekannten, aber enorm wichtigen Dinge für einen erfolgreichen Umzug hinzuweisen.

Eingezogen und gleich ausgesperrt!

Das glauben Sie nicht? Etwa 4-5% aller Umziehenden erlebt das hautnah innerhalb der ersten 7 Tage. In Ihrer früheren Nachbarschaft war möglicherweise ein Zweitschlüssel bei den Eltern oder Verwandten hinterlegt, aber hier am neuen Wohnort… Verstecken? Vergraben? Dem neuen Nachbarn anvertrauen? Alles keine wirklich vertrauenswürdigen Konzepte, weshalb sich hierfür die Konsultation eines professionellen Dienstleisters anbietet.
KeyStorage – die clevere Alternative zum Schlüsseldienst – ist als Branchenprimus hier die erste Wahl und bietet Ihnen eigens zum Frühjahrs-Umzug ein Begrüßungspaket mit 50% Bonus. Genaues Hinsehen lohnt sich also auch hier – damit der Umzug erfolgreich gelingt, die Nerven geschont werden und die Kosten im Rahmen bleiben.

Den richtigen Briefkasten beschriftet?

Sie sind in Ihr neues Zuhause eingezogen. Die Schränke sind eingeräumt und der Fernseher ist angeschlossen. Alle Wohnungsschlüssel sind in der Familie verteilt und das provisorische Namenschild ist am Briefkasten angebracht. Wirklich am richtigen Briefkasten? Gerade bei großen Wohnanlagen passiert es häufig, dass die Beschriftung durch die Hausverwaltung erst Wochen nach dem Einzugstermin vorgenommen wird. Wenn dann das sehnlichst erwartete Flugticket oder die neue EC-Karte nicht ankommt, kann das möglicherweise an Ihrer eigenen Schusseligkeit liegen.

Aber halt! Was ist denn, wenn…?

… der Nachsendeauftrag nicht korrekt ausgefüllt wurde. Ein Zahlendreher in der neuen Hausnummer hat schon so manchen später zur Verzweiflung gebracht. Es ist schon komisch, wenn über Tage und Wochen keine Briefe am neuen Wohnort eintreffen. Die Post kann den Unstimmigkeiten erst dann nachgehen, wenn Sie reklamieren. Deshalb unbedingt die Auftragsbestätigung für den Nachsendeauftrag (die immer kommt) ganz genau prüfen, ob sich nicht doch ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/sd4jz3

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/familie/eingezogen-und-gleich-ausgesperrt-keystorage-hat-die-loesung-im-umzugsmonat-april-30483

KeyStorage GmbH
Jürgen Steinhäuser
Am Dürngarten 8

85250 Altomünster

E-Mail: steinhaeuser@keystorage.de
Homepage: http://www.keystorage.de
Telefon: (08254) 99 61 45

Pressekontakt
KeyStorage GmbH
Jürgen Steinhäuser
Am Dürngarten 8

85250 Altomünster

E-Mail: steinhaeuser@keystorage.de
Homepage: http://
Telefon: (08254) 99 61 45