Als Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister haben Sie täglich mit Kundenanfragen, Beratungsgesprächen sowie der Verwaltung von Bestands- und Neuverträgen zu tun. Die Herausforderung dabei: Sind Sie gerade unterwegs oder bei einem Vor-Ort-Termin, fehlen Ihnen oft Details und Hintergrundinformationen zum jeweiligen Vertrag oder zur aktuellen Marktsituation. Zudem haben viele Kunden die für ein erfolgreiches und zielführendes Beratungsgespräch erforderlichen Unterlagen nicht zur Hand. Um hier eine komfortable und umfassende Lösung zu bieten, wurde die Plan25- Die Akquise-Box entwickelt.
Eine Innovation für Berater und Kunden: Plan25 – Die Akquise-Box:
Die sachliche Tiefe eines Beratungsgesprächs – sei es persönlich oder am Telefon – ergab sich bisher zumeist aus den Ihnen zugänglichen Dokumentationen und den vom Kunden mehr oder weniger gründlich verwahrten Vertrags- bzw. Finanzunterlagen. Eine Gegenprüfung oder gar eine optisch transparente Darstellung aller relevanten Informationen war ebenso wenig möglich, wie die direkte Interaktion mit dem Kunden.
Mit der Plan25 – Die Akquise-Box steht nun ein modernes Beratungssystem zur Verfügung, welches sich sehr leicht auf Ihrer Homepage einbinden lässt und sowohl Ihnen als Versicherungsvermittler als auch Ihren Kunden jederzeit die Verwaltung aller bestehenden Verträge und relevanten Dokumente ermöglicht. Dabei sind auch alle wichtigen Fristen und Fälligkeiten darstellbar. Durch die automatische Erinnerungsfunktion versäumen weder Kunde noch Berater den Zeitpunkt eines Vertragsablaufes. Mit den eingebundenen Analyse- und Auswertungsinstrumenten können Sie Ihren Kunden zudem mühelos und detailliert verschiedene Optimierungsmöglichkeiten der bestehenden Absicherung darstellen. Darüber hinaus kann vorhandenes Vermögen erfasst und in die Risiko- und Vertragsübersicht übernommen werden.
Beratung und Information von jedem Ort der Welt aus:
Der Leistungsumfang der Plan25 – Die Akquise-Box erschöpft sich längst nicht auf das Beratungsgespräch vor Ort, denn das System lässt sich von praktisch jedem Platz der Welt aus aufrufen – und das sowohl von Ihnen, als auch von Ihren Kunden! Bei auftauchenden Fragen können Sie mühelos und direkt miteinander in Kontakt treten. Durch diese einfache und jederzeit verfügbare Dialogfunktion werden Vertragserweiterungen und auch Neuabschlüsse deutlich wahrscheinlicher, als auf herkömmlichem Weg per Direktgespräch oder Telefon. Durch die weiten Möglichkeiten der detaillierten Online-Beratung sparen Sie gegenüber einem Vor-Ort-Termin beim Kunden zudem nicht nur Zeit, sondern auch Fahrtkosten.
Nicht zu unterschätzen ist auch die Mund-zu-Mund-Propaganda Ihrer Kunden, die das System sehr schnell genauso schätzen werden, wie Sie selbst, denn mit der Plan25- Die Akquise-Box bieten Sie Ihren Kunden beispielsweise die Möglichkeit, die Angebote verschiedener Sachversicherungen zu vergleichen und direkt online einen Neuabschluss vorzunehmen.
Die Akquise-Box spart Zeit und Geld:
Mit der Plan25- Die Akquise-Box können Sie Ihren Kunden einen 24-Stunden-Rundum-Service anbieten und haben dennoch mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen. Per E-Mail und oder mithilfe der Chat-Funktion können Sie mit Ihren Kunden in Kontakt treten – und die Kunden mit Ihnen. Das spart Zeit und Geld. Und die im System vorhandene Möglichkeit virtueller Finanzordner hilft im Zusammenspiel mit dem integrierten Dokumentenmanagement System (DMS), alle Dokumente des täglichen Lebens übersichtlich und auf einen Blick bereitzuhalten. Lückenhafte Maklerdokumentationen und unvollständige Beratungsgespräche gehören damit dank der Plan25- Die Akquise-Box endgültig der Vergangenheit an.
MaklerSystems 24 GmbH
Emanuel Römer
Aggensteinstr. 23
81545 München
Deutschland
E-Mail: info@maklersystems24.de
Homepage: http://maklersystems24.de/
Telefon: +498961399101
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