Eine Detektei für viele Fälle

Es können im Leben immer Dinge passieren, wo man dann sich selber nicht mehr alleine zu helfen weiß. Das können Ereignisse im privaten wie auch durchaus im geschäftlichen Bereich sein. Für viele Situationen gibt es Möglichkeiten, bei denen man Hilfe und Unterstützung bekommen kann. Und dann gibt es auch Fälle wo man überlegen könnte, einen Detektiv/Detektei zu beauftragen. Jetzt könnte die Frage auftauchen, was einem so etwas bringen soll. Schließlich existieren in vielen Köpfen noch so einige Klischeevorstellungen, was diesen Berufszweig angeht. Sind nicht die typischen Detektive besonders schräge Gestalten, womöglich noch in zerknitterten Trenchcoats, also zwielichtige Typen mit Hut und Kanone? Oder kommen sie womöglich noch wie Sherlock Holmes daher. Dann ohne Waffe aber dafür mit Lupe und Pfeife im Gesicht, dazu immer in der Lage, auch die schwierigsten Fälle und Geheimnisse zu erkennen und nur alleine durch Beobachten und Nachdenken zu lösen.

Auch das Klischee, dass Privatermittler ihre Aufgaben nur mit fragwürdigen Methoden lösen, die eigentlich von der Polizei erledigt werden sollten, hält sich wacker. Wozu soll nun ein Detektiv von Nutzen sein? Ganz sicher nicht zum Lösen von schwierigen Kriminalfällen. Wenn es um die Aufklärung von Straftaten wie beispielsweise Mord geht, ist es richtig, dass das die staatlichen Behörden erledigen, da Polizei, Zoll, Steuerfahndung oder Staatsanwaltschaft eben Kraft hoheitlicher Gewalt Möglichkeiten haben, die einem einfachen Bürger nie zur Verfügung stehen. Denn private Detektive sind auch eigentlich nur ganz normale Bürger. Sie haben genau die gleichen Rechte und Möglichkeiten, die ein Jeder hat. Ihr Vorteil ist aber, sie kennen diese Rechte und Möglichkeiten besser und besitzen im Idealfall eine entsprechende Ausbildung, technische Möglichkeiten und verfügen über viel Erfahrung. Das alles sollten sie im Rahmen des rechtlich zulässigen einzusetzen wissen.

Die Detektei-AcentA

All diese wichtigen Voraussetzungen für eine professionelle, moderne und seriöse Arbeit besitzt die Detektei-AcentA, die im Raum Niedersachsen, über Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen bis Mecklenburg Vorpommern tätig ist. Diese professionelle Detektei ist darin geschult, diskret zu arbeiten und sich im Hintergrund zu halten. So können zum Beispiel zuverlässig Beweise, auch in Form von Fotos geliefert werden, welche sich vor Gericht verwenden lassen.

Ermittlungen im privaten Bereich

Eine professionelle Detektiv-Arbeit garantiert die Detektei-AcentA zum Beispiel in den Bereichen Betrug, Untreue, Diebstahl, Mobbing, oder Stalking. Dazu kommen Leistungen in Bereichen wie:

  • Sachbeschädigung
  • Unterhaltsregelungen
  • Adressermittlungen
  • Sorgerechtsangelegenheiten

Ermittlungen im Wirtschaftsbereich

Auch hier gibt es viele Bereiche, wo die Ermittlungsarbeit dieser Detektei hilfreich sein kann. Das fängt dann beim Diebstahl durch Mitarbeiter an, geht weiter über Abrechnungsbetrug von Außendienstmitarbeitern bis hin zur Betriebsspionage von Abteilungsleitern. Weitere Lesistungen für bestimmte Fällen können sein:

  • Bonitätsprüfung
  • Schwarzarbeit
  • Mobbing
  • Unerlaubte Tätigkeiten
  • Lohnfortzahlungsbetrug

Für die unterschiedlichen Bereich verfügt die Detektei-AcentA über qualifizierte Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung in den wichtigsten Bereichen der Privat- und Wirtschaftsermittlung. Hier werden ehemaligen Kriminal- und Bundespolizisten sowie ehemaligen Zollbeamten eingesetzt. Dazu gehört männliches wie auch weibliches Personal, was mit den technisch neuesten Hilfsmitteln udn Arbeitsmitteln ausgesattet ist. Damit sind sie bestens in der Lage, Klarheit in viele Fälle zu bringen und Beweise zu dokumentieren, die vor Gericht verwendet werden können. Für mehr und detailierte Informationen lohnt sich der Besuch auf der Seite von http://www.detektei-acenta.de/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden