Ein Vorbild für Kundenfreundlichkeit ist das Unternehmen TTPCG

Ein Vorbild für Kundenfreundlichkeit ist das Unternehmen TTPCG

Ein Unternehmen, das sich uneingeschränkt dem Service widmet, hat nur eine Sorge bezüglich der Gewinne. Sie sind peinlich gross, sagte schon Henry Ford.

Ein Vorbild für Kundenfreundlichkeit ist das Unternehmen TTPCG

Tim Taylor bietet Top Service

Canberra 23.04.2016 – Kunden sollten so behandelt werden, wie wir selbst auch behandelt werden möchten. Dieser Leitsatz steht weit oben im Lastenheft der US amerikanischen Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group. Das Unternehmen prüft die Kundenfreundlichkeit seiner Mitarbeiter und Franchisenehmer durch einen aufwendigen Mechanismus. Dazu gehört beispielsweise auch der Einsatz s.g. Mystery Shopper, denn Kundenfreundlichkeit ist immer noch das Alpha und Omega der Wirtschaftsbibel und darf daher als wichtiges Gut möglichst niemals sinken. Die Franchise Partner in den Positionen des Center Managers und Singleberaters bleiben gemeinsam mit dem Customer Team der TTPCG (http://www.partner-computer-group.com/franchise) auch in Zukunft der wichtigste Kundenkontaktpunkt.

Optimale Beratung und Flexibilität zeichnet das Tim Taylor Team aus

Ein Beispiel, was schnelle Reaktion auf Wünsche des Kunden bedeutet, zeigte sich aktuell in Deutschland. Ein neues Tim Taylor Mitglied (http://www.partner-computer-group.com/franchise/mobile/) aus Süddeutschland, das die Gebühr zur Tim Taylor Mitgliedschaft schnell bezahlte, wünschte sich nicht den als Bonuspräsent gebotenen Event- Hotelgutschein, sondern ein neues Samsung Smartphone. Der Center Manager, der die Beratung der Singlefrau übernommen hatte, fragte beim 24-7 Customer Team, das rund um die Uhr erreichbar ist, nach, ob dies möglich sei. Kein Problem, war die Antwort nach wenigen Minuten nur, das neue Mitglied der Tim Taylor Partner Computer Group darf sich Anfang der KW 17 über sein neues Smartphone und kommendes Partnerglück freuen.

Eigentlich einmalig ist die Tim Taylor Partner Computer Group

Sämtliche Methoden in Sachen Partnervermittlung vereint TTPCG auf eine einmalige, aussergewöhnliche Art, die dazu auch noch sehr kostengünstig zu haben ist. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1981 ist der Fortschritt für das Team von wichtiger Bedeutung. Fortschritt ist eine rationale Grösse, Faszination nicht. Wie Faszination sich breit macht, ist individuell unterschiedlich. Faszination erlebt jedes Tim Taylor Mitglied auf dem Weg zum passenden Partner individuell verschieden. Jedoch immer mit einem Plus an einmaligem TTPCG-Service (http://www.taylorgroup.ch).

Sie haben einen Pressebericht des Journalisten Antonio Cornett, Temecula, Riverside County gelesen. Vielen Dank dafür. Der Bericht erschien zuerst im Business Franchise Magazin

Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 85 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Tim Taylor Partner Computer Group Inc. in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.

Firmenkontakt
Wildfire Tierra de Encanto Marketing
John Clair
Rio Grande Boulevard Northwest 624
NM 87104 Albuquerque
+1.213 9433 194
wildfirealbuquerque@gmail.com
http://www.ttpcg.com

Pressekontakt
Tim Taylor Partner Computer Marketing
Lisa Kober
Wilhelm Röntgen Strasse 24-26
63477 Maintal
+49.6181.4233882
marketing@ttpcg.us
http://www.ttpcg.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden