Ein TV-Spot für Millionäre um nur 15,- Euro

Richtig gelesen, ein TV-Spot auf SYLT1, dem Sender auf der Insel der Reichen und Schönen kostet gerade mal 15,-

(NL/2907558238) Ein Kölner auf Sylt, das klingt erst mal nicht besonders spannend. Aber warum hat sich Axel Link dazu entschlossen, auf der Insel zu arbeiten und eine solch intensive Beziehung mit Sylt und seinen Bewohnern einzugehen. Ganze einfach ein TV-Produzent sucht Seher mit möglichst attraktiver Zielgruppe und Werbekunden. Beides findet man auf Sylt!

Axel Link ist schon viele Jahre im Geschäft, hat unter anderem für RTL gearbeitet. Doch was verschlägt ihn auf Sylt? Was macht die Insel aus und wieso lohnt es sich, dass nunmehr ein Fernsehsender in Form von SYLT1 auf der Insel zur Verfügung steht. Axel Link über sein Konzept für Werbetreibende die eine günstige Werbemöglichkeit auf der Insel suchen ist einfach. Buchen Sie Spots auf SYLT1. Im Sommer ist die Insel proppenvoll und jeder Gewerbetreibende leckt sich doch die Finger nach Syltgästen. Egal ob Immo-Firma, Autohaus oder Boutique. Aber bisher gab es nur die relativ teuren Zeitungen als Werbemöglichkeit. Ab sofort kann man für kleines Geld ach im Fernsehen werben auf SYLT1. Wir haben da extra einen Werbekostenrechner auf unserer Website installiert. Beispiel: die Einblendung eines 15sekündigen Banners mitten im laufenden Programm kostet dann eben nur mal 15 . Werbepreis von 1 pro Sekunde gibt es sonst nirgends. Infos und den Spotrechner für Unternehmer, findet man auf http://www.sylt1.tv

Mehr Informationen zu Axel Link und seiner Arbeit finden sich auf http://www.tvlink.de. Hier ist ebenfalls sein Werdegang zu finden und weitere Informationen über den neuen Sender SYLT1. Wenn ein Kontakt gewünscht wird, kann dies einfach über eine der angegebenen Kontaktinformationen erreicht werden.

Für Kooperationen und Werbung:
link‎@‎tvlink.de

Für redaktionelle Vorschläge:
info‎@‎sylter-fernsehen.de

Telefon:
0221 94 20 49-0

Kontakt:
Sylt1 das Sylter Fernsehen
Axel Link
Renè-Magritte-Promenade 7
50858 Köln
0221-942049-0
link@tvlink.de
http://www.sylt1.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden