Ein großes Herz für Kinder

Die Teilnahme ist ganz einfach und jedem Kind möglich. Wer sich auf Facebook als Fan von www.kindergeburtstag.in registrieren lässt und möglichst überzeugende Gründe darlegt, warum man diesen Urlaub ganz speziell benötigt, gelangt automatisch in die Auswahl des Gremiums, welches darüber entscheidet, wem der Urlaubsaufenthalt im TOGGO – Sommercamp geschenkt wird.

Die Angabe jenes Grundes kann übrigens nicht nur schriftlich erfolgen, sondern auch in Form von Bildern oder sogar eines Videos. Falls Eltern, Großeltern oder andere Familienangehörige ihrem Kind oder Enkel zu diesem Gratis-Aufenthalt verhelfen möchten, so können sie das Geschenk auf der Facebook-Seite auch stellvertretend für sie beantragen.

Auch wenn der geschenkte Urlaub im TOGGO-Sommercamp die Begleitung durch eine weitere Person wie Freund oder Freundin, Bruder oder Schwester beinhaltet, so sollte doch schon vor der Teilnahme geklärt sein, ob die Eltern das Kind überhaupt alleine verreisen lassen.
Und natürlich darf sich der glückliche Gewinner aussuchen, ob er ins Sommercamp im Schwarzwald oder Saaletal, am Glörsee oder auf Rügen verreisen und dort Spaß, Action und Abenteuer erleben möchte.

Wer sich richtig Appetit auf das TOGGO-Sommercamp und die Teilnahme an der Geschenkaktion machen oder sich nochmals über die Teilnahmebedingungen informieren will, der sei auf http://www.youtube.com/watch?v=3jQ9lhZyO7s verwiesen oder findet weitere Informationen auf Kindergeburtstag.in.

Ihr Onlineauftritt
Ivo Kultermann
Enge Strasse 13

70794 Filderstadt
Deutschland

E-Mail: kultermann@ihr-onlineauftritt.de
Homepage: http://www.ihr-onlineauftritt.de
Telefon: 01714838386

Pressekontakt
Ihr Onlineauftritt
Ivo Kultermann
Enge Strasse 13

70794 Filderstadt
Deutschland

E-Mail: kultermann@ihr-onlineauftritt.de
Homepage: http://www.ihr-onlineauftritt.de
Telefon: 01714838386