– Dank der Konferenzlösungen der Telekom müssen keine Termine und Meetings ausfallen
– Virtuelle Meetings erhalten die Geschäftstätigkeit und die effiziente Zusammenarbeit aufrecht – an jedem Ort, zu jeder Zeit
– Telefon- und Webkonferenzen in hervorragender Sprachqualität und nach deutschem Datenschutz für 14 Tage kostenlos testen
Die Telekom Deutschland (https://konferenzen.telekom.de/home) stellt Geschäftsreisenden virtuelle Meetings (https://konferenzen.telekom.de/services-und-trainings/testaccount-anfordern?wt_mc=alias_1074_konferenz-test) per Telefon- und Webkonferenzen für 14 Tage zum kostenlosen Test bereit. Die aktuelle Verkehrslage beeinflusst den Nah- und Fernverkehr im gesamten Bundesgebiet. und stellt Geschäftsreisende sowie Pendler vor neue Herausforderungen. Die Folgen: Straßen und Autobahnen sind überlastet, Flüge sind ausgebucht und Busse und Straßenbahnen überfüllt. Meetings und vereinbarte Termine finden nicht statt. Für Unternehmen bedeutet das erhebliche Auswirkungen auf ihre Produktivität und Wirtschaftlichkeit.
Trotz Streik: “Business as Usual”! Nerven schonen, Zeit und Kosten sparen
Eine Möglichkeit, die Geschäftstätigkeit fortzuführen, bieten Telefon- und Webkonferenzen. Von jedem Festnetz- oder Internetanschluss, Tablet, Smartphone oder PC aus können sämtliche Besprechungen, wie geplant, stattfinden – einfach von zu Hause. Die qualitativ hochwertigen digitalen Meetings über die Konferenzlösungen der Telekom Deutschland beschleunigen einfach, zeitschonend und kostengünstig Informations- und Entscheidungswege sowie Arbeitsabläufe. Zusätzlich leisten Unternehmen durch die Vermeidung von CO2-Emissionen einen wesentlichen Beitrag zum Umweltschutz. So stellen virtuelle Meetings nicht nur in Krisenzeiten eine wertvolle Alternative zu persönlichen Konferenzen dar.
Einfach, flexibel und sicher: Das bieten die virtuellen Meetings der Telekom
Einfache Einwahl und Konferenzsteuerung per Weboberfläche oder Telefontastatur
Herausragende Qualität in der Sprach- und Videoübertragung
Konferenzen nach deutschem Datenschutz
Operator-Unterstützung rund um die Uhr
Weitere Informationen finden Sie unter:
www.telekom.de/konferenz-test
www.telekom.de/konferenzen
Weitere Informationen für Medienvertreter: www.telekom.com/medien und www.telekom.com/fotos und zum Thema Telefon- und Webkonferenzen unter www.telekom.de/konferenzen.
Die Deutsche Telekom ist mit rund 151 Millionen Mobilfunkkunden sowie 30 Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. Dezember 2014). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in mehr als 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 228.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2014 erzielte der Konzern einen Umsatz von 62,7 Milliarden Euro, davon wurde mehr als 60 Prozent außerhalb Deutschlands erwirtschaftet.
Der Geschäftsbereich Mehrwertlösungen als Teil des Zentrum Mehrwertdienste ist der Telekom Deutschland GmbH zugeordnet und beschäftigt sich unter anderem mit Contact-Center-Lösungen, Servicenummern und Telefon- und Webkonferenzen. In Deutschland ist die Telekom Deutschland Marktführer.
Firmenkontakt
Telekom Deutschland GmbH
— —
— —
— —
freecall 0800 33 00800
telekom@lucyturpin.com
https://konferenzen.telekom.de/home/
Pressekontakt
Lucy Turpin Communications GmbH
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 79
81675 München
+49-89-417761-14
Telekom@LucyTurpin.com