EFAFLEX-Showroom ist neues Design-Highlight

EFAFLEX-Showroom ist neues Design-Highlight

Der neue EFAFELX Showroom für Industrie- und Rolltore

Tor auf für einen Ausstellungsraum der Extraklasse: Der neue EFAFLEX Showroom in Bruckberg präsentiert sich ganz im Sinne eines White Cube. “Das neue Erscheinungsbild unseres Präsentationsraums unterstreicht durch sein durchdachtes und hochwertiges Design in Weiß und sein cleanes, minimalistisches Erscheinungsbild die Funktionalität und Ästhetik unserer Produkte”, so Christian Scheck, Prokurist und Vertriebsleiter bei EFAFLEX. “Unsere Tore sind Premiumerzeugnisse, die in fast allen Bereichen der Industrie eingesetzt werden. Sie stehen vor allem für innovative Ingenieurskunst, Hochwertigkeit, modernes Design und Langlebigkeit – und genau diese Eigenschaften unserer Tore werden durch die ästhetisch-zurückhaltende Gestaltung des Ausstellungsraums in den Mittelpunkt gerückt”, verrät Scheck weiter. Auf rund 230 m²kann EFAFLEX seinen Kunden nun stilvoll das ganze Jahr über ausgewählte Produkte präsentieren. Gezeigt werden unter anderem zwei fest installierte Industrietore sowie zwei Plattform-Rolltore, die je nach Bedarf ausgewechselt werden können. Um seine Produkte optimal zu präsentieren, setzte EFAFLEX bei der Ausgestaltung des Bruckberger Showrooms auf die Kooperation mit der Messebaufirma Atelier Damböck. Galt es doch, eine Menge Anforderungen an den neuen Showroom zu erfüllen. Entstanden ist schließlich eine perfekte Symbiose aus Design und Funktion, die ausreichend Platz für die ständige Ausstellung ausgesuchter Torsysteme bietet. Gleichzeitig wurden Raum für Besuchergruppen, ein großzügiger Loungebereich mit verschiedenen Besprechungsinseln sowie mit einer Bartheke genügend Platz für das Catering geschaffen. Für uns ist der Showroom eine völlig neue Dimension der Produktpräsentation, die – so haben die ersten Gespräche in der neuen Location gezeigt – bei unseren Kunden hervorragend ankommt.”

EFAFLEX – Tor- und Sicherheitssysteme
Bei der Firmengründung 1974 war EFAFLEX die erste Firma weltweit, die sich ausschließlich mit schnelllaufenden Toren beschäftigte. Und das ganz bewusst! Denn aus dieser Vision resultiert unser Vorsprung vom ersten Tag an. Heute ist EFAFLEX der marktprägende Hersteller von Schnelllauftoren. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 940 Mitarbeiter weltweit. Der Hauptsitz von EFAFLEX befindet sich im bayerischen Bruckberg. Von hier aus wird auch das Verkaufsnetz betreut, welches sich seit 1994 über alle fünf Kontinente erstreckt. EFAFLEX bietet innovative und kreative Ingenieurskunst aus Deutschland.

EFAFLEX – über 40 Jahre Erfolg
Mit einem EFAFLEX-Schnelllauftor entscheiden Sie sich für weltweit führende Technologie und profitieren exklusiv von unserem technischen Vorsprung. Eigene Forschung und Entwicklung ist bei EFAFLEX ein wichtiger Teil der Unternehmensphilosophie. So sorgen wir für ständigen Fortschritt. Unangefochtener Technologieführer zu sein ist nicht einfach, doch für Ihre erfolgreiche Zukunft entwickeln wir auch weiterhin revolutionäre Torsysteme. Unser Verkaufsnetz erstreckt sich über alle fünf Kontinente, mit Tochtergesellschaften in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Slowenien, Tschechien, Belgien, Russland und Polen.

Kontakt
EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH & Co. KG
Alexander Beck
Fliederstrasse 14
84079 Bruckberg
08765 82126
alexander.beck@efaflex.com
http://www.efaflex.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden