Edle Weine, ein Zeichen für einen erlesenen Geschmack

Vom Weingut an der Mosel, mit eigenem Weinberg, zu einem der größten Weinerzeuger Europas, das ist die Geschichte der Familie Langguth. Bereits im Jahr 1789 gegründet befinden sich Weingut und Kellerei seit mehr als 220 Jahren in Familienhand. Ein Grund für diesen großen Erfolg des Weinguts und der Kellerei liegt in der Tatsache, dass die Familie Langguth auf Tradition setzt. So wurde beispielsweise das Wissen der Familie Langguth über den Weinanbau und die Weinlese von Generation zu Generation weitergegeben. Indem alte Traditionen mit neuen Techniken verbundenen wurden, war es dem Weingut stetig möglich, hervorragende Weine herzustellen. Diese Erzeugnisse sind heute weit über ihr Anbaugebiet hinaus bekannt und zählen zu den beliebtesten Weinen bei Weinkennern auf der ganzen Welt.

Langguth-Weine werden über den Lebensmittelhandel verkauft. Weil sie über einen hohen Bekanntheitsgrad verfügen und eine verstärkte Nachfrage nach Spezialitäten aufkam entschied sich die Familie Langguth, ihre Weine auch selektiv direkt zu vertreiben. Inzwischen besteht deshalb die Möglichkeit, ausgewählte Langguth-Weine über den Onlineshop zu beziehen. Passend dazu können bei Bedarf neben Weinen aus dem Anbaugebiet Mosel sowie anderen Regionen auch Spirituosen bestellt werden. Einen genauen Überblick über die gesamte angebotene Produktpalette erhalten Interessenten über die Internetseite www.langguth.de.

Angaben zum Unternehmen:

F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG
Dr.-Ernst-Spies-Allee 2
56841 Traben-Trarbach
Telefon: +49 (0) 65 41 17-0
Telefax: +49 (0) 65 41 64 74
Email: langguth@langguth.de
Internet: www.langguth.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/seo-tools.php

F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG
Sven Frieß
Dr.-Ernst-Spies-Allee 2

56841 Traben Trarbach
Deutschland

E-Mail: langguth@langguth.de
Homepage: http://www.langguth.de
Telefon: 06541/17-0

Pressekontakt
F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG
Sven Frieß
Dr.-Ernst-Spies-Allee 2

56841 Traben Trarbach
Deutschland

E-Mail: langguth@langguth.de
Homepage: http://www.langguth.de
Telefon: 06541/17-0