Edgar K. Geffroy holt Auszeichnung conferencier europeen

Edgar K. Geffroy holt Auszeichnung conferencier europeen

Vortragsredner.de honorierte am 03. Oktober herausragende Speaker – und Edgar K. Geffroy wurde für sein Lebenswerk geehrt

Edgar K. Geffroy holt Auszeichnung conferencier europeen

Edgar K. Geffroy bei seiner Auszeichnung zum conférencier européen

Am 03. Oktober wurde in Berlin erneut der Preis “Grand prix d”excellence des conferenciers europeens” vom Speakerportal Vortragsredner.de vergeben. Der Empfänger ist dieses Jahr Edgar K. Geffroy, der für sein Lebenswerk und seine herausragenden Leistungen geehrt wird, die die Grenzen seiner Branche sprengen.

Seit fünf Jahren vergibt Vortragsredner.de Auszeichnungen an Persönlichkeiten aus dem Redner-Bereich. Die Jury setzt sich nicht nur aus professionellen Rednern, sondern auch aus Verlegern, Veranstaltern, Bildungsfachleuten und anderen Personen zusammen, die im Rahmen ihres Berufs oft mit Vortragsrednern zusammentreffen.

In jedem Jahr werden die Kriterien zur Beurteilung der Kandidaten anders gewichtet. 2015 spielten Glaubwürdigkeit, Themeninnovation, Integrität und Reputation eine besonders große Rolle. So gingen die beiden Titel “Vortragsrednerin” und “Vortragsredner des Jahres” an Jutta Wimmer und Arno Fischbacher vergeben. Mit der Auszeichnung “Grand prix d’excellence des conferenciers europeens” hingegen wird Geffroys umfassendes Lebenswerk gewürdigt.

Der Service-Pionier und Entdecker des Clienting© nimmt in der Speakerbranche die gleiche Stellung ein, die Steve Jobs in der IT-Branche zukommt: Die eines Vorreiters und -denkers, der Prinzipien und Lösungswege entdeckt, die bald darauf zum Standard erhoben werden. Seit 30 Jahren gelingt es ihm, Trends lange vor anderen zu erkennen. Damit bietet er exzellente Leistungen für seine Kunden. Seine in rund 25 Ländern erfolgreichen Bücher demonstrieren ebenfalls eindrucksvoll, dass sich der 61-jährige in keiner Hinsicht eingrenzen lässt.

Stephane Etrillard, Gründer von Vortragsredner.de, legt großen Wert auf die Etablierung eines hohen Qualitätsstandards im Speaker-Business. Um so mehr freut es ihn, dass mit Jutta Wimmer, Arno Fischbach und Edgar K. Geffroy drei ebenso markante wie repräsentative Vertreter der Branche geehrt wurden.

Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner, Bestsellerautor und Business Neudenker. Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting® setzte bereits in den 90er Jahren neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel.

Durch seine charismatische Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege begeistert und motiviert er jährlich Tausende Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken. “New Spirit” ist seine Passion. 2012 erhielt der Keynote-Speaker den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der BEST of BEST Academy, Wien. Er zählt zu den 10 wichtigsten Business-Motivatoren (Wirtschaftswoche) und zu den 25 führenden Wirtschaftsrednern Deutschlands (GQ). 2007 wurde er in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association.

Kontakt
Geffroy GmbH
Edgar Geffroy
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
+49 (0) 211 40 80 97-0
team@geffroy.com
www.geffroy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden